Begegnung am Steilufer
Begegnung am SteiluferIch finde das Cover recht ansehnlich. Die Sandklippen, der kleine Sandstrand direkt am Meer. Sieht sehr realistisch aus.
Der Klappentext klingt interessant. Zwei erfolgreiche Menschen, die Angst vor ...
Ich finde das Cover recht ansehnlich. Die Sandklippen, der kleine Sandstrand direkt am Meer. Sieht sehr realistisch aus.
Der Klappentext klingt interessant. Zwei erfolgreiche Menschen, die Angst vor ihrer Zukunft haben. Können diese zwei Menschen sich halt geben, obwohl sie ähnliche Probleme haben. Das fand ich sehr interessant, denn meistens befasst man sich eher mit den Problemen anderer als mit seinen eigenen. War sehr gespannt auf den Inhalt.
Der Storyaufbau ist einfach mega. Man durchlebt erstmal alle Emotionen, die es so gibt: fröhlich, wütend, ängstlich, gerührt.
Teilweise war es aber auch etwas verwirrend. Man springt so durch die Geschichten. Grigol - Lara und Gogol - Clara, klingen ja fast gleich.
Zum zweiten ist der Spannungsbogen durch das Buch gleichbleibend. Es wird nicht langweilig. Finde ich zumindest. Was mir auch sehr gut gefällt, das man zwischendurch auch mal überrascht wird.
Die Charaktere finde ich gut beschrieben. Der Schreibstil ist übrigens flüssig, ich war gut in die Geschichte gestartet.
Klare Weiterempfehlung.