Kurzer Trip nach Paris, in die Stadt der Liebe
Und dann war es LiebeHannah sitzt im Zug mit ihrem Freund/fast Verlobten auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Schwägerin, doch dann setzt sie sich um und landet statt in Amsterdam in Paris. Mit dabei der Komponist Leo, dem lustigerweise ...
Hannah sitzt im Zug mit ihrem Freund/fast Verlobten auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Schwägerin, doch dann setzt sie sich um und landet statt in Amsterdam in Paris. Mit dabei der Komponist Leo, dem lustigerweise genau das gleiche passiert ist. Nach einem kleinen Unfall, mit der Tasche von Leo verbringen beide den Tag in Paris. Leo, welcher in der Stadt lebt zeigt Hannah, die von Paris nicht gerade ein Fan ist, die Stadt. Beide erzählen sich gegenseitig Geschichten die beide keinen erzählt haben. Aber kommt so die Liebe? Und was ist mit dem Freund von Hannah? Welcher in Amsterdam sich um die Hochzeit kümmert? Und Alison?
Mir persönlich hat die Geschichte wirklich sehr gefallen, ich kam schnell rein. Man hatte an manchen Stellen durch die genaue Beschreibung der Ortschaft ein genaues Bild vor sich und konnte quasi selbst mit auf den Tagestrip. Hannah ist eine sehr unsichere Person, die eigentlich einen versteckten starken Kern hat. Leo bringt diese aus ihr heraus. Die Ärgereien zwischen den beiden waren immer wieder zum schmunzeln und haben Spaß gemacht. Leo zeigt sich erstmal von einer arroganten Art würde ich sagen, aber später merkt man dass er ein ganz lieber ist. Mir gefiel die Chemie zwischen den beiden.
Würde das Buch denen empfehlen die einfach kurz raus möchten.