Winterromantik in den Cotswolds
Wie Schneeflöckchen verliebtDie Cotswalds stehen für urige kleine Dörfer in Südengland, mit heimeligen kleinen Cottages, gewundenen Wegen und sympathischen Bewohnern.
Genauso ein Dorf ist auch Bibury, in welches es Julia verschlägt. ...
Die Cotswalds stehen für urige kleine Dörfer in Südengland, mit heimeligen kleinen Cottages, gewundenen Wegen und sympathischen Bewohnern.
Genauso ein Dorf ist auch Bibury, in welches es Julia verschlägt. Beziehung weg, Job weg, höchste Zeit also, London mal den Rücken zu kehren und da kommt das Angebot einen kleinen Buchladen für ein paar Wochen zu führen gerade recht.
Die Ankunft in Bibury gestaltet sich allerdings alles andere als erwartet, das Cottage ist verwahrlost und kalt und ein knisterndes Kaminfeuer findet Julia erst im Pub. Dort knistert dann aber gleich noch was ganz anderes als nur das Kaminfeuer 😉, der attraktive Simon hat es Julia angetan.
Der Name Martina Gercke steht für romantische Liebesgeschichten in wunderschönem Setting mit sympathischen Bewohnern, die ich auch gerne zu meinem Freundeskreis zählen würde und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar weiß ich nicht, wie sich Schneeflöckchen verlieben, aber ich bin definitiv verliebt: in Bibury, den schnuckeligen Buchladen, den sympathischen Simon und eine Freundin wie Abigail sollte sowieso jeder haben 😍.
Gerne würde ich in einem „cosy cottage“ sitzen, mich mit anderen über Bücher austauschen, Tee trinken und (von anderen) selbst gebackene Kekse essen. 😂
Der Autorin ist es wieder einmal gelungen, mir ein paar entspannte Stunden zu schenken, das trübe Winterwetter zu vergessen und mich gedanklich in die Cotswolds zu versetzen.
Ich ignoriere jetzt einfach mal das trübe Grau in Grau und stelle mir vor, wie sanfte Schneeflöckchen vom Himmel rieseln und ich mit einem zauberhaften Buch von Martina Gercke in die Welt der Liebe entschwinde.😍