Cover-Bild Scandalous
Band 1 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.01.2023
Don Both, Maria O’Hara

Scandalous

Die Lügen der Elite - Band 1 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice
Hallo Du,
ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre.
Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale.
Mein Tod war ein solcher Skandal.
Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.
Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht.
Denn in Miami ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe.
Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen:
Matt, Lilith, es tut mir leid.
Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem.
Auch wenn ich tot bin.

In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.
Part eins einer skandalösen Reise, während der alles möglich ist. Verliere dich zwischen Liebe und Sucht, zwischen Geheimnissen und Intrigen, zwischen Armut und Reichtum, zwischen Rache und Verrat. Verliebe dich in heiße Bad Boys und starke Frauen, die nicht gerettet werden müssen.

Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Veröffentlicht am 05.12.2023

verräterisch...

Klappentext / Inhalt:

Hallo Du,
Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn ...

Klappentext / Inhalt:

Hallo Du,
Mein Tod war ein solcher Skandal.
Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.
Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen:
Matt, Lilith, es tut mir leid.
Auch wenn ich tot bin.
In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.
Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Cover:

Einfach und dennoch edel und glamourös. Szenarien sind in die Buchstaben des Titels eingebaut. Kleine Verzierungen und goldene Elemente runden das Ganze zusätzlich ab und veredeln es. Optisch und farblich sehr schön umgesetzt.

Dies ist der erste Band und somit Auftakt dieser Skandalous Reihe. Geheimnisvoll, emotional und intrigant wird man hier in die Welt von Rache und Verrat geführt und trifft auf starke Frauen, BadBoys und so manch anderes Klischee.

Inhaltlich möchte ich jedoch hier noch nicht zu viel verraten und halte mich daher mit genaueren Details dazu zurück.

Die Aufmachung und Gestaltung finde ich einfach genial und super toll umgesetzt. Die Kapitelanfänge, die Auswahl der Überschriften, die Fotos der Charaktere, alles wirkt sehr stimmig und passt einfach richtig gut. Das Optische konnte mich hier schon mal gefangenen nehmen. Die Kapitelanfänge sind dadurch auch sehr gut erkennbar und auch die Kapitellänge wurde gut gewählt und ermöglicht einen guten Lesefluss. Die wechselnden Perspektiven machen das Ganze zusätzlich spannend und erhöhen das Tempo. Man wird schnell an die Charaktere und Entwicklungen gefesselt.

Eine Geschichte voller Intrigen, Verrat, Rache und Emotionen und schnell ist klar, dass es hier nicht langweilig wird. Ich kam schnell in Charaktere und Handlungen hinein und wurde davon gefesselt. Die Storyline und der Aufbau wurde gut umgesetzt. Spannung und Unterhaltung werden hoch gehalten. Ein gelungener Start in die Reihe, welcher neugierig auf mehr macht. Verräterisch gut.

Fazit:

Spannender Start in die Reihe, voller Emotionen, Intrigen und Spannung.

Veröffentlicht am 05.12.2023

Auf nach Miami es wird wunderbar

Es ist der erste Band der Reihe der mir super gefallen hat und ich sehr gerne gelesen habe.

Der schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen und ich habe mich während des lesens sehr wohl gefühlt.

Das ...

Das Cover ist richtig toll aber auch die Seiten sind zwischen richtig schön gestaltet und wir bekommen einen tollen Einblick zu den Protagonisten

Die Handlungen sind klasse mitreißend und spannend
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und laden uns zum lesen ein,die Seiten fliegen vor sich dahin

Eine tolle Geschichte so gefühlvoll,mitreißend und spannend zu gleich

die Themen Liebe, Familie, Verrat, Hass, Humor, Freundschaft sind hier sehr gut verpackt

Veröffentlicht am 02.10.2023

Der Traum für alle die "Gossip Girl" geliebt haben

Meine Bewertung:
5/5 ⭐️

Ich. bin. völlig. geflasht.

Meine Bewertung:
5/5 ⭐️

Ich. bin. völlig. geflasht.
Mehr kann ich dazu eigentlich kaum sagen. Ich habe "Gossip Girl" früher sowas von geliebt und dieses Buch hat meine Liebe erneut entfacht. Ich habe mich gefühlt wie mittendrin. Ich liebs!

Der Schreibstil - das sag ich vorweg - ist krass. Hier wird wirklich jedes Wort ohne Umschweife direkt rausgehauen. Das hat mich am Anfange erst etwas überrascht, aber ich fand es direkt klasse. Ich liebe diese direkte und "krasse" Schreibweise. Kam ich wirklich sehr gut mit zurecht.

Alle Protagonisten haben etwas auf ihre Art .. sei es etwas wofür man sie feiert, gut finden oder aber auch genervt ist und es nicht gut findet. Jede/r ist für sich einfach einzigartig. Das Leben der High-Society und das Leben der "anderen Seite". Wirklich gut geschrieben und rüber gebracht.

Ich war hin und weg und haben danach direkt mit Band 2 weitergemacht.

Für jeden Gossip-Girl Fan quasi ein absolutes MUSS!
Noch kein Buch ist so nah daran gekommen.

Ich hab den ersten Band an einem Tag so durchgelesen - ich konnte es nicht mehr weglegen. Einfach genial!

Veröffentlicht am 01.03.2023

Absolutes Must read

Ein Jahr ist es nun her, dass Lilith und Matthew ihre Schwester Liana verloren haben. Schuld daran soll Blake sein, der auf der anderen Seite der Stadt, also im heruntergekommeneren Teil lebt und eine Beziehung mit Liana führte, bis er sie getötet haben soll. Zwischen Skandalen, Lügen, Partys, Drogen und S*x, kämpfen alle mit ihren eigenen Dämonen und sind auf der Suche nach der Wahrheit und vor allem Matt will dafür Rache nehmen…

Wer Serien wie Elité, tote Mädchen lügen nicht oder Gossip Girl feiert, der wird dieses Buch einfach nur lieben 🤩😍♥️.

Wir werden in die Welt der Reichen und Schönen entführt, bekommen aber auch die andere Seite zu Gesicht und lernen einige Charaktere kennen, die jeder auf seine Art eine Faszination ausüben, denn neben Lilith, Matt und Blake, lernen wir auch Alec, Danica, Addilyn und Brandon etwas näher kennen. Die Szenen zwischen Alec und Lilith sind…puuuuuh, sowas von 🔥🥵❤️‍🔥, ich will unbedingt mehr davon 😏😍. Danica ist Blake´s beste Freundin, die ich auf Anhieb mochte und noch mehr von ihr lesen möchte. Addilyn ist in dem Freundeskreis von Lilith und Matt und bei ihr weiß ich noch nicht so recht ob ich sie mag oder ob sie ein falsches Spiel treibt, genauso geht es mir auch mit ihrem Stiefbruder Brandon. Blake ist für mich das größte Geheimnis, einerseits ist er ein eiskaltes Arschloch, doch ich weiß, dass einiges einfach nur Fassade ist und viel mehr dahintersteckt, ich möchte unbedingt mehr von ihm erkunden.
Ich bin also wahnsinnig gespannt wie es im zweiten Band weitergeht 🤩. Große Leseempfehlung 🫶🏼.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Élite trifft auf 13 Reasons why und Gossip Girl!

Wir haben zwar erst Mitte Januar aber dieses Buch ist auf jeden Fall bereits ein Highlight!

Willkommen in Miami Beach!

Willkommen in Miami Beach!

Willkommen in der Welt der High-Society, einer Welt voll Geld, Drogen, Sex, Geheimnissen und Intrigen!
Ein Jahr nach dem Tod von Liana White kehrt Matthew White, ihr großer Bruder, nach seinem Drogenentzug wieder nach Miami zurück. Dort trifft er auch seine Schwester, Lianas Zwillingsschwester, Lilith, seine Eltern und weitere alte Bekannte und Freunde wieder. Doch seit Lianas Tod ist nichts mehr, wie es vorher war und doch ist so vieles noch gleich...

Verliere dich zwischen Liebe und Sucht, Geheimnissen und Intrigen, Armut und Reichtum, Rache und Verrat. Verliebe dich in heiße Bad Boys und starke Frauen, die nicht gerettet werden müssen.

Die Geschichte hat mich von Anfang an eingenommen! Ich habe es in einer auf Instagram organisierten Leserunde gelesen. Und mir ist es teilweise wirklich schwer gefallen, nicht einfach weiterzulesen, sondern nur die Abschnitte der Leserunde zu lesen. Am Ende konnte ich mich jedoch nicht mehr zurückhalten... aber war nicht die einzige!
Die Story gibt mir Vibes wie bei Gossip Girl, Élite oder auch 13 reasons why und ich liebe es! Man will einfach wissen, was denn vor einem Jahr passiert ist, wie Liana gestorben ist und welche Geheimnisse jeder mit sich rumschleppt. In unserer Leserunde sind täglich so einige Theorien entstanden und jetzt will ich natürlich wissen, ob sich einige der Theorien auch bewahrheiten. Ich will ALLES wissen!
Der Schreibstil ist flüssig, sodass man einfach nur so über die Zeilen fliegt. Dass es aus mehreren Perspektiven geschrieben wird, macht es gerade so interessant, denn dann möchte man erst recht alles über diese Person erfahren. Und man kann gar nicht anders als sich in einige der Personen zu verlieben!

Spoilerwarnung für den nächsten Absatz

Blake - was ist er bitte für ein süßer Bruder! Lilith (und Alec) - einfach nur heiß!!! Brandon - der einfach alles über jeden weiß! Und Matthew - er wirkt so gebrochen und obwohl seine Geschichte (laut Autorinnen) erst im zweiten Teil wirklich erzählt wird, habe ich auch ihm schon mein Herz geschenkt!

*** Spoilerwarnung vorbei***

Also ich kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen, denn das Buch enthält alles... schöner Schreibstil, bildhafte Beschreibungen, tiefgehend ausgearbeitete Protagonisten, Spice, Lovestories, Drama, Secrets, und und und! Es sollte einem nur bewusst sein, dass es genau dann endet, wenn man unbedingt mehr erfahren will.