Cover-Bild Hungrig am Strand - Rezepte und Geschichten von unseren Familienreisen
  • Verlag: Wasfürmich
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 01.11.2022
Claudia Schaumann

Hungrig am Strand - Rezepte und Geschichten von unseren Familienreisen

Greta Brumme (Illustrator)

Das Kochbuch für alle mit Reisehunger!

In diesem ganz besonderen Kochbuch verrät Autorin und Bloggerin Claudia Schaumann über 130 köstliche Rezepte, die satt und glücklich machen. Mit dabei sind schnelle Gerichte für unterwegs und Rezepte von unterwegs, mit denen wir uns das Feriengefühl nach Hause kochen. Auf jeder Seite hört man die Wellen unter den Füßen glucksen, oder den Schnee unter den Stiefeln knirschen.

Liebevoll erzählt Claudi große und kleine Geschichten aus den Urlauben mit ihren fünf Männern, gibt Tipps für Ausflüge, Restaurants, Shops und verrät geniale Ferienhacks.

Dieses Buch ist viel mehr als ein Kochbuch: Es ist eine Liebeserklärung ans Reisen und Essen und eine riesengroße Inspiration für ein schönes und möglichst entspanntes Familienleben - zuhause und unterwegs.

• Dieses Buch befindet sich bei Jackdeck in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Tolles Koch und Reisebuch

Wieder ein so liebevoll gestaltetes Buch von der tollen Claudia Schaumann. Es wird hier längst nicht nur für die vielen wirklich köstlichen Rezepte hervorgeholt, auch die vielen Geschichten und Reisetipps werden immer wieder gern gelesen. Es ist aufgegliedert nach den Reisezielen der Familie zB. Hamburg, Südfrankreich, Venedig… Zu jedem Reiseziel gibt es Tipps, was es zu entdecken gibt, eine Erzählung über die Reise und jeden Menge Rezept. Auch unsere Kinder haben großen Spaß an diesem Buch. Auch ihre anderen Kochbücher "Barfuß in der Küche" und "Polly und Pelle in der Küche" können wir wärmstens empfehlen.