Wunderschöne Liebesgeschichte mit fesselnden Momenten, ernstzunehmenden Themen und dem gewissen Sex-Appeal, eingebettet in einem authentischen Setting. 🩰
Hold Me - New England School of BalletDieses Buch war irgendwie alles. ♥️
Ich bin immer noch baff und mir fällt es alles andere als leicht, die Gefühle und Emotionen, die ich beim Lesen durchlebt habe, in Worte zu fassen.
Dieses Buch war ...
Dieses Buch war irgendwie alles. ♥️
Ich bin immer noch baff und mir fällt es alles andere als leicht, die Gefühle und Emotionen, die ich beim Lesen durchlebt habe, in Worte zu fassen.
Dieses Buch war wie Ballett: einzigartig, fesselnd, wunderschön, leidenschaftlich, aber auch schmerzhaft.
Mein Herz wurde mehrfach gebrochen und dann wieder zusammengesetzt. Der Schreibstil von Anna Savas trifft einen einfach mitten ins Herz und berührt einen zutiefst.
Mit Zoe und Jase hat die Autorin zwei wahnsinnig starke Charaktere erschaffen.
Zoe hat von Anfang an einen sehr natürlichen und sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Allerdings wirkte sie auch etwas rückgratlos und ängstlich. Im Laufe der Geschichte jedoch, hat sie sich zu einer unheimlich tapferen und mutigen Persönlichkeit entwickelt.
Die Bindung bzw. Beziehung zu ihrer Familie, insbesondere die zu ihrem Bruder, fand ich total bewundernswert!
Jase ist ein Tänzer durch und durch. Er ist mit Leib und Seele dabei und hält an seinem Traum fest. Dafür opfert er eine Menge, aber nie sich selbst. Er scheut sich zudem nicht, seine Emotionen zu zeigen. Ab und zu agierte er mir etwas zu zornig/ wütend. Dennoch war er das perfekte Gegenstück zu Zoe.
Die beiden haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich freue mich schon darauf mehr von Anna Savas lesen zu dürfen!
Danke auch an Lesejury für die tolle Leserunde. :)