Charly_x007

Charly_x007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charly_x007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

IMPERIAL - Wildest Dreams 1

,,Imperial" von Maddie Sage ist ein großartiger New Adult Roman mit einzigartigem Flair.

Das Buch weißt eine tolle Handlung auf, die spannend, mitreißend und intensiv ist.

IMPERIAL - Until Daylight 3

IMPERIAL - Evermore

IMPERIAL - Afterglow

Veröffentlicht am 24.01.2023

Großartig

Vatersein

,,Vatersein" von Tillmann Prüfer ist ein großartiger Ratgeber, der eine neue Sicht auf die Vaterrolle vermittelt.

Der Autor erklärt in diesem Buch anhand seiner eigenen Erfahrungen, worauf es beim Vater sein drauf ankommt und wie sich die Rolle des Vaters mit der Zeit verändert hat.
Der Feminismus ist dabei die große Chance für eine neue Vaterrolle.

Dieser Ratgeber liest sich sehr angenehm und ich war von den inspirierenden Gedanken des Autors sehr angetan.

Ich als Frau mit negativem Vatervorbild fand das Buch großartig. Ich finde mehr Männer und auch Frauen sollten diesen Ratgeber lesen, damit sich das Vaterbild in Zukunft ändert.

Absolute Empfehlung!