Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2023

Elsbeth

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Elsbeth - Bilder im Nebel"
von Christel Detsch R

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Elsbeth - Bilder im Nebel"
von Christel Detsch R

Sehr bewegend

Elsbeth liebt ihre Malerei über alles. Und lebt in einem schönen Haus. Sie gibt ihr altes Leben auf und zieht mit Theo zusammen. Damit sie es besser hat.

Werden die beiden zusammenbleiben?🤔

Ich fand es wirklich sehr bewegend. Elsbeth und ihre Bilder habe ich sehr gemocht. Ihren Mann Theo fand ich teilweise nicht gut, weil er ihr Hobby nicht so mochte. Dabei ist doch jeder individuell von uns. Die Musik darin hat mich nachdenklich gemacht.

Mein ❤ hat Elsbeth aber liebgewonnen und sie bekommt die 5 goldenen Sterne von mir.

❤zensvoll empfehlen kann ich sie jedem von Euch. Kommt - und besucht Elsbeth.

Rezension

Hoffnung

Veröffentlicht am 25.02.2023

Taxi, Tod und Teufel - Fährfahrt in den Tod

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Taxi, Tod & Teufel"
von Lena Karmann R

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Taxi, Tod & Teufel"
von Lena Karmann R

Spitze

Sarah und ihr Mann haben ein Taxiunternehmen. Sie wartet an der Fähre auf den Fahrgast Hoffmann. Als er ankommt - ist er bereits tot. Und sein Koffer verschwandt auf seltsame weise...

Was ist die Ursache dafür? Wird sie es herausfinden?🤔

Ich ❤ Krimis über alles und dies ist mein erster aus dieser Serie. Sarah wirkte auf mich dabei auch sympathisch und aufgeschlossen. Ihre kluge Art hat mich dabei auch sehr beeindruckt. Ihre Ermittlungen fand ich spitze.

Es lohnt sich auf jeden Fall, weitere Folgen davon zu lesen.

Liebevoll ❤ Empfehlen kann ich es jedem von Euch.

rezension

Veröffentlicht am 24.02.2023

Megamässig gut

Die Flut

Rezension zu "Die Flut" A
von Arno Strobel ( Psychothriller)

Megamässig gut🙂

Rezension zu "Die Flut" A
von Arno Strobel ( Psychothriller)

Megamässig gut🙂

Julia und ihr Mann Michael machen Urlaub auf der schönen Nordseeinsel Amrum. Beide fühlen sich dort auch wohl - aber ein mysteriöser Unbekannter entführt Pärchen und tut ihnen grauenvolles an.

Wird man ihm/ihr?auf die Schliche kommen?🤔 Kann man ihn/sie? rechtzeitig stoppen?🤔

Ich ❤ Psychothriller über alles. Und die Flut hatte ich schon einige Zeit im Auge. Ich finde diesen Thriller megamässig gut. Dabei habe ich zwischendurch wirklich den Atem angehalten. Die Ermittler fand ich dabei auch sehr geschickt. Und auch taktisch durchdacht.

Es ist ein Thriller - der für starke Nerven geeignet ist.

Mein ❤ hat er voll gewonnen und bekommt gerne die 5 Sterne von mir.

rezension

megamässiggut

Veröffentlicht am 29.01.2023

König Ludwig und der tote Preuße

Rezension zu "König Ludwig und der tote Preuße" R
Von: Kirsten Kaiser (Krimi)

Rezension zu "König Ludwig und der tote Preuße" R
Von: Kirsten Kaiser (Krimi)

Elegant gut

Der Sondergesandte Van Geersen wartet geduldig auf ein gemeinsames Gespräch mit König Ludwig. Nach einer Wartezeit findet es auch statt - aber dann kippt Van Geersen plötzlich durch einen Schuß um.

Wer vom Hof hat ihn auf dem Gewissen?🤔

Ich liebe adlige Romane über alles und dies ist mein erster aus dieser Serie. Im Schloß habe ich mich auch sehr wohlgefühlt. Und ich fand es dabei auch gemütlich angenehm und spannend.

König Ludwig und seine Sophie kamen mir dabei auch herrlich majestätisch vor. Es ist ein kleiner Wohlfühlroman, den man genüsslich lesen kann.

Mein Herz hat er auf jeden Fall liebgewonnen und es lohnt sich weitere Folgen davon zu lesen. Krimimässig empfehlen kann ich ihn jedem von Euch.

Buchvorstellung

königinnen

Veröffentlicht am 24.01.2023

10 Erfolgstipps für Berufseinsteiger

👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔

Rezension zu "10 Erfolgstipps für Berufseinsteiger"
von Tamara Schrammel

👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔

Rezension zu "10 Erfolgstipps für Berufseinsteiger"
von Tamara Schrammel
Sehr sinnvoll

Wer im Beruf Erfolg haben will, der hat einiges dabei zu beachten. Und dafür finden sich einige, gute Hinweise in diesem kleinen Buch.

Man sollte sich z.B. friedlich verhalten und nicht allzu aufbrausend sein. Sonst muss man unter Umständen gehen.

Chefs achten mitunter auch auf Fehler, sodaß
man diese möglichst vermeiden/ ausbessern sollte.

Mich hat es dabei auch zum Schmunzeln gebracht, als ich von einem grünen Alien las (da ich grade einen grünen Pulli trage😀). Da kam ich mir auch wie einer vor.

Für mich ist es daher auch ein kostbares Raumschiff und die Sternengalaxie vergibt nun dafür 5 Sterne.

Herzlichst empfehlen kann ich es jedem von Euch.😃

Zu finden unter:

Buchvorstellung