Profilbild von Himbeere16

Veröffentlicht am 20.02.2023

So eine unglaublich schöne Geschichte 💞

Can‘t Stop the Feeling

Klappentext:
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Klappentext:
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Ich liebe die Geschichteb von Penelope und Vi Keeland. Die beiden schreiben so schöne Geschichten, die einen voll und ganz in ihre Welt mitnehmen.

Cover:
Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Alleine deshalb musste ich mir dieses Exemplar kaufen.

Schreibtstil:
Die Autorinnen schreiben sehr flüssig und mit so viel Echtheit. Was mir unglaublich gut gefällt. Ich war sofort in die Geschichte hinein gekommen und konnte mir alles bildlich vorstellen,da alles sehr gut beschrieben wurde.

Charakter:
Hazel mochte ich von Anfang an und mag ihre direkte Art. Matteo ist mir sehr sympathisch. Die beiden passen ziemlich gut zusammen und man spürt vom Anfang bis zum Ende die Anziehungskraft zwischen den beiden.
Hazels Freundin mochte ich überhaupt nicht. Wie kann man ihr raten zum Ex zurück zu gehen obwohl er die Hochzeit abgesagt hat. Auch der Ex von Hazel ist mir sehr unsympathisch gewesen. zum Glück kommen die beiden nicht so oft vor 😂.

Zu meiner Meinung :
Mir hat die Geschichte so gut gefallen und es ist für mich ein Buch mit soviel Liebe und Einzigartigkeit. Die beiden Protagonisten passen sehr gut zusammen und passen perfekt in diese Can Stop the Feeling hat mich voll in seinen Bann gezogen und mich voll und ganz überzeugt. Es war nichts vorhersehbar außer vielleicht das Ende.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen die Geschichte ist so süß 💞

Veröffentlicht am 20.02.2023

Eine unglaubliche fesselnde Geschichte mit viel Liebeschaos

We don’t lie anymore

Ich hab solange auf dieses Buch gewartet und es hat sich so gelohnt.

Ich hab solange auf dieses Buch gewartet und es hat sich so gelohnt.

Da ich den ersten Teil geliebt und verschlungen habe und so entsetzt vom ende war, hab ich mich so gefreut das Buch endlich lesen zu können. Ich wollte unbedingt mehr erfahren was mit Archer und Josephine passiert ist.

Cover
Das Cover ist unglaublich schön mit seinem leichten Farben in rose und lila. Es passt perfekt zum ersten Teil. Alleine deswegen wollte ich es haben und lesen.
Ich muss ja sagen der LYX Verlag macht die schönsten Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut,sie schreibt total fesselnd, sodass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die Handlung war wieder einmal von Anfang an bis zum Ende total spannend. Es ist immer wieder was Neues geschehen,womit man überhaupt nicht rechnet hat.

Die Charaktere sind so toll gewählt und passen ziemlich gut zueinander . Archer ist ein sehr anziehende Charakter, den man einfach mögen muss. Man schließt ihn sofort in sein Herz. Josephine ist eine echt tolle Frau,die einfach Pech mit ihren Eltern hat. Sie kann ihr Leben nicht so Leben wie sie möchte. Die Anziehungskraft zwischen Archer und Josephine ist extrem stark. Jedoch spielt das Schicksal ihnen immer wieder ein Streich ,sodass sie sich nicht haben können.

Mich hat die Story voll und ganz überzeugt und hab sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie hat mich komplett im seinen Bann gezogen und in eine Welt der großen Gefühle geschickt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Ein Herzensbuch für den Sommer

No Flames too wild

Ich habe heute dieses tolle Buch beendet und bin so begeistert von der Geschichte.

Zu erst komme ich zum Cover was mir sehr gut gefällt und perfekt zu dieser Geschichte passt.

Die Autorin schreibt unglaublich ...

Die Autorin schreibt unglaublich gut,ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen,was mir sonst schwer fällt. Die Geschichte ist so mit Herz und Liebe geschrieben,dass man am liebsten an den Ort des Geschehens möchte.

Handlung:
Die Geschichte war von Anfang an bis zum Schluss sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht langweilig. Man wollte unbedingt wissen was damals mit Liam passiert ist und warum er sich so verhält. Besonders toll fand ich auch das Thema Koala-Bären,dies hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Auch die Freundschaft zwischen Sophie und Isabel fand unglaublich schön.

Die Charaktere der Geschichte sind total einfühlsam. Liam der ein kleine Schutzmauer um sich gebaut und sich dafür bestraft was damals geschehen ist und alles tut das es den Koala gut geht. Isabel die auf der Reise ist, um etwas über ihrem Vater herauszufinden, da sie ihn leider schon sehr zeitig verloren hat.Isabel ist mir sehr ans Herz gewachsen sie hilft der Familie so unglaublich und unterstützt sie bei allem. Besonders die Liebe zu den Koala-Bären zeigt sie.
Auch das Knistern zwischen den beiden spürt man sehr und man fiebert richtig mit ihnen mit.

Ich kann das Buch nur empfehlen und passt perfekt in den Sommer.
Ich bin schon so auf die anderen Teile gespannt.

Herzensbuch

Veröffentlicht am 25.01.2023

So ein unglaublich gutes Buch was süchtig macht

Westwell - Heavy & Light

Es war mein erstes Buch von Lena Kiefer und bin so begeistert von ihrem Schreibstil und von ihrer Geschichte.

Die Geschichte war von Anfang an bis zum Schluss einfach total spannend. Man konnte kaum aufhören zu lesen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich liebe die Charaktere,diese Anziehungskraft zwischen den beiden spürt von Anfang an bis zum Schluss. Helenas Charakter ist einfach unglaublich. Besonders toll finde ich,dass sie die würde ihrer Schwester wieder herstellen möchte und unbedingt herauszufinden möchte was damals passiert ist. Jess ist son typischer Badboy,der eigentlich eine ganz liebe Ader hat. Leider haben die beiden ihre Geschwister verloren was die beiden doch irgendwie verbindet.
Ich fand auch besonders gut wie Jess sich entwickelt hat.

Wer verbotene Liebesgeschichte liebt muss dieses Buch lesen. Es ist einfach unglaublich.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Eine total süße Geschichte

Truly

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so beginnt Andie ihr Studium in Seattle. Während sie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt.

Schreibstil:
Der Schreibstil von ava Reed ist einfach so unglaublich gut,man kommt sofort in die Geschichte und in das Geschehen. Sie schreibt sehe locker und sehr verständlich.

Charaktere:
Ich liebe diese Hauptcharaktere,ich mag Andies art und wie sie denkt. Cooper fand ich auch so passend in der Geschichte. Anfangs dachte ich oh man ist das ein komischer Typ aber wenn man jedoch weiß, was er druchgemacht hat,dann versteht man auch sein Handeln. Auch die Nebencharaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Handlung:

Die Geschichte war von Anfang, sehr gut aufgebaut und spannend. Man wollte unbedingt wissen was aus Andie und Cooper wird und was Cooper wiederfahren ist. Auch die Nebencharaktere haben einen wichtigen Bestandteil dieser Geschichte was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit
Ich habe das Buch von Anfang an geliebt und es hat mir sehr gut gefallen,freu mich schon sehr auf die anderen beiden Bücher.