Mittelmäßig
Only Us - UnerreichbarInhalt:
Er war immer mein Fels in der Brandung - aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen.
Noah McCormick und ich waren immer nur gute Freunde. Obwohl er schon mit 16 ziemlich süß war ...
Inhalt:
Er war immer mein Fels in der Brandung - aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen.
Noah McCormick und ich waren immer nur gute Freunde. Obwohl er schon mit 16 ziemlich süß war und mittlerweile ein unglaublich heißer Sheriff ist, war er immer nur mein großer Beschützer, dem ich blind vertrauen konnte. Das wollte ich nie aufs Spiel setzen.
Bis ich ins Bad geplatzt bin, als er gerade aus der Dusche kam - splitterfasernackt und einfach nur zum anbeten. In dem Moment wollte ich nichts weiter, als alle meine guten Vorsätze über Bord werfen.
Ich hätte wegschauen sollen, mich entschuldigen sollen. Oder zumindest hätte ich ihm ein Handtuch geben können. Aber ich konnte einfach nicht. Und nach all den Jahren, in denen wir nur befreundet waren, können wir auf einmal die Finger nicht mehr voneinander lassen.
Er hat klargemacht, dass er keine Beziehung will. Und das ist absolut in Ordnung für mich, denn in weniger als einer Woche reise ich wieder ab - zurück in mein richtiges Leben.
Es ist alles nur eine lockere Affäre. Und mehr will ich auch gar nicht ... oder?
Meinung:
Das Cover hat mir persönlich mittelmäßig gefallen, da ich es nicht so sehr mag, wenn echte Personen auf dem Cover zu sehen sind. Die Farben fand ich aber sehr ansprechend! Das Cover und der Titel in Kombination mit dem Klappentext haben mich neugierig gemacht. Man kommt sehr schnell und gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist angenehm und einfach zu verstehen. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Eine Spannungskurve war für mich eher nicht vorhanden. Ich fand es sehr vorhersehbar und daher hat es sich für mich ab der Mitte sehr gezogen. Dennoch gab es einige schöne Momente in der Geschichte, die mich überzeugt haben.
Fazit:
Eine nette Geschichte für zwischendurch.