buecherfeelotlot

buecherfeelotlot ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherfeelotlot über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

DORK Diaries, Band 07

Ein cooler weiterer Band einer tollen Reihe, die ich unglaublich gerne lese. 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

DORK Diaries, Band 06

Ein tolles Buch mit wirklich tollen Charakteren und extrem coolen Zeichnungen sowie guter Handlung. Sehr verdiente 5 von 5 Sterne.

Tolles Buch

DORK Diaries, Band 05

Ein tolles Buch mit liebenswerten Charakteren und einem tollen Schreibstil sowie tollen Zeichnungen und cooler Handlung. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Cooles Buch

DORK Diaries, Band 04

Ein toller neuer Band eine überzeugenden Reihe, die ich sehr gerne mag mit tollen Charakteren, schönen Zeichnungen und immer wieder cooler Handlung. 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

DORK Diaries, Band 03

Ein tolles Buch mit coolen Charakteren, einem sehr tolle. Zeichenstil und schreibstil und einer sehr tollen Handlung. Verdiente 5 von 5 Sterne.