Gefallene Funken
Gefallene FunkenHey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Gefallene Funken“ von der großartigen @rosalie.john.autorin
Das Cover ähnelt sich sehr der Funkenherz-Trilogie, es ist allerdings vom Stil und von den Farben ...
Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Gefallene Funken“ von der großartigen @rosalie.john.autorin
Das Cover ähnelt sich sehr der Funkenherz-Trilogie, es ist allerdings vom Stil und von den Farben anders, was vollkommen perfekt mit dem Inhalt dieser Novelle passt. Ich liebe die Kombination aus Gold und Schwarz.
Rosalie Johns Schreibstil ist einfach nur fantastisch. Man kommt super in die Geschichte rein, es liest sich locker, leicht und kaum angefangen, ist das Buch auch schon vorbei.
Ethan Stuart ist auf der Flucht. Von dem starken, unnahbaren und mächtigen Mann, der das Böse in sich trägt, ist zwar noch einiges übrig, aber Ethan verändert sich und seine ursprüngliche Denkweise ändert sich vollkommen. Er sieht seine Fehler ein und akzeptiert sein Schicksal.
Ava Matthews ist die Frau, die vor Jahren Ethan zufällig als Escort begegnet ist und seit dem Tag mehr oder weniger in den Fängen der Stuarts ist. Sie flüchtet gemeinsam mit Ethan und versucht ihm zu helfen. Doch Ava trägt auch einige Geheimnisse mit sich. Dies macht sie unfassbar interessant, aber ihre einfühlsame und liebenswerte Art, ist einfach nur zum Staunen und wohlfühlen.
Wer Ethan Stuart schon in der Funkenherz-Trilogie nicht mochte, wird ihn auch in „Gefallene Funken“ nicht wirklich mögen. Doch man lernt ihn von einer anderen Seite kennen und verstehen und man merkt, dass sich auch ein mächtiger Stuart-Mann mehr oder weniger ändern kann.
Ich kann diese kleine Novelle wirklich jedem empfehlen, der ein Fan der Funkenherz-Reihe ist. Ethans Gedankenwelt kann sich vom egoistischen und reichen Mann doch ändern.