buecherfeelotlot

buecherfeelotlot ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherfeelotlot über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute Leseempfehlung

Die drei !!!, 1, Die Handy-Falle

Ein toller Auftakt einer sehr tollen Detektivreihe über drei Mädchen. Ich mag die Mädels alle total gerne genauso wie den Schreibsti. Auch der Fall war sehr interessant. Absolute Leseempfehlung und vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Absolute Leseempfehlung

Die drei !!!, Kims Tagebuch

Ich mochte das Buch sehr gerne. Ich fand es toll das alles aus der Sicht von Kim geschrieben wurde. Ich fand die Handlung wirklich toll fand es aber schade, dass es keinen Zusammenhang zu den anderen teilen gab. 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

Love on Tour

Ein tolles Buch welches ich gerne gelesen habe. Ich verfolge Couple on tour schon länger auf Social Media und habe mich deswegen sehr auf ihr Buch gefreut. Ich mochte die Einblicke in ihr Leben sehr gerne und habe das Buch wirklich gerne gelesen. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

DORK Diaries, Band 14

Ein toller weiterer Teil einer coolen Reihe. Ich hoffe auf einen weiteren Band. 5 von 5 Sterne.

Tolles Buch

DORK Diaries, Band 13

Auch dieser Band konnte mich wieder absolut überzeugen und ich habe das lesen sehr genossen. 5 von 5 Sterne.