Golden Bay - How It Hurts
Golden Bay − How it hurtsHey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu dem zweiten Teil der Canadian Dreams-Reihe von Bianca Iosivoni „Golden Bay – How It Hurts“ aus dem Penguin Verlag.
Das Cover ist genauso traumhaft schön ...
Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu dem zweiten Teil der Canadian Dreams-Reihe von Bianca Iosivoni „Golden Bay – How It Hurts“ aus dem Penguin Verlag.
Das Cover ist genauso traumhaft schön wie auch bei dem ersten Band. Die Blautöne erinnern einen an das Meer und die Goldene Schrift macht das Cover wieder perfekt. Und der Farbschnitt ist auch hier wieder einfach nur perfekt.
Bianca Iosivonis Schreibstil ist einfach nur großartig. Er ist locker, leicht, super flüssig und kaum angefangen ist man auch schon wieder mit dem Buch durch.
Auch in Band 2 sind die Charaktere super herausgearbeitet und wirken sehr sympathisch und authentisch.
Ember Louise Jackson ist wieder zu Hause auf Golden Bay und versucht herauszufinden was genau sie eigentlich möchte. Von Holden möchte sie immer noch die Wahrheit erfahren, warum er sie vor einigen Jahren ohne ein Wort verlassen hat und sich nie wieder bei ihr gemeldet hat.
Holden Thorne ist wieder zurückgekehrt und versucht alles um Embers Herz wieder für sich zurückzugewinnen, doch er kann und will ihr nicht den Grund für sein Verschwinden damals erklären.
Doch Holdens Vergangenheit holt ihn wieder ein und ihm bleibt nichts anderes übrig als dort weiterzumachen, wo er damals aufgehört hat, ob er will oder nicht.
Ember und Holden kommen sich näher, doch Holdens Geheimnisse hinterlassen noch immer eine gewisse Distanz zwischen den beiden.
„Golden Bay – How It Hurts“ ist ein sehr berührendes, emotionales, aufwühlendes, herzerwärmendes und liebevolles Buch, welches sehr spannend geschrieben ist und mit tollen Szenen aus der Vergangenheit.
Band 2 verdeutlicht die Schattenseiten auf Golden Bay und dass nicht alles so ist wie es den Anschein macht.
Da Band 2 aus Holdens Sicht geschrieben ist, erfährt man hier einiges aus seiner Vergangenheit und den wahren Grund über sein Verschwinden ohne Ember.