buecherfeelotlot

buecherfeelotlot ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherfeelotlot über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute Leseempfehlung

Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)

Wieder einmal ein super toller Band einer wirklich coolen Detektivreihe über Mädchen. Ich vergebe vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Absolute Leseempfehlung

Die drei !!!, 5, Tatort Paris (drei Ausrufezeichen)

Ein richtig toller neuer Band dieser tollen Reihe. Ich habe das Buch total geliebt. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Tolles Buch

Die drei !!!, 4, Gefahr im Fitness-Studio (drei Ausrufezeichen)

Ein tolles Buch, einer tollen Reihe, die ich sehr gerne lese. Dieser Fall war wieder total toll und spannend. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Die drei !!!, 3, Gefährlicher Chat

Ein unglaublich toller 3. band einer Detektivreihe, die ich unglaublich gerne lese. Ich mochte auch diesen Fall wieder total gerne und habe ich sehr gerne gelesen. Verdiente 5 von 5 Sterne.

Leseempfehlung

Die drei !!!, 2, Betrug beim Casting

Eine tolle Fortsetzung einer tollen und originellen Reihe, die ich unglaublich gerne lerne. Ich liebe die auch diesen Fall wieder und vergebe 5 von 5 Sterne.