Cover-Bild Die drei !!!, 5, Tatort Paris (drei Ausrufezeichen)
  • Verlag: Kosmos
  • Ersterscheinung: 10.09.2010
Henriette Wich

Die drei !!!, 5, Tatort Paris (drei Ausrufezeichen)

Eine Woche in Paris! Kim, Franzi und Marie überlegen nicht lange, als das Jugendzentrum eine Fahrt dorthin anbietet. Doch schnell erweisen sich die Ferientage in Frankreich alles andere als ruhig und entspannend. Bereits bei der Ankunft sorgt ein verschwundener Koffer für Aufregung. Als sich der Busfahrer äußerst merkwürdig verhält, werden die drei !!! aufmerksam. Ein neuer Fall beginnt. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franzi und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich die drei !!! der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Veröffentlicht am 05.06.2023

juhu endlich im Ausland!

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Wieder einmal ein spannender und abwechslungsreicher Fall. So viele Verdächtige und dennoch gut gelöst. Auch der fünfte Band konnte mich gut unterhalten!

Veröffentlicht am 25.01.2023

Absolute Leseempfehlung

Ein richtig toller neuer Band dieser tollen Reihe. Ich habe das Buch total geliebt. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.