Profilbild von pathome

pathome

pathome ist Mitglied der Lesejury

Absoluter Wohlfühlroman

Die kleine Patisserie in Paris

🗼🥧 »Wenn man die richtige Person für sich gefunden hat, dann ist es, als würde das letzte Puzzleteil an seinen Platz rutschen.« 🥧🗼

Dies ist Band 3 der "Romantic Escape"-Reihe.
Ich mag die gesamte Reihe ...

Dies ist Band 3 der "Romantic Escape"-Reihe.
Ich mag die gesamte Reihe sehr und auch dieser Teil war wieder mega schön.

Diesmal dreht sich alles um Nina und Sebastian.

Nina ist die Jüngste in ihrer Familie und ihre großen Brüder wollen sie vor allem beschützen und stehen immer hinter ihr. Bisher hat sie noch nicht gefunden, was ihr Herz höher schlagen lässt.

Sebastian ist nicht nur der beste Freund von Nick (einen von Ninas Brüdern), sondern auch mit Leib und Seele Gastronom. Leider hat er sich ein Bein gebrochen und ist nun auf Hilfe angewiesen.

Beim erste Aufeinandertreffen von Nina und Sebastian, hielt ich Ihn für einen sehr arroganten, selbstverliebten Menschen. Je weiter die Geschichte voran schreitet, umso näher lernt man Beide Protagonisten kennen und auch Sebastian wird einem sehr sympathisch.

Weiterhin bekommt man beim Anhören dieser Geschichte direkt Lust aufs Backen und vernaschen kleiner süßer Köstlichkeiten.

Während der Story zog sich mehrfach mein Herz zusammen und ich habe mit Nina mitgebangt. Die Emotionen sind so gut rübergebracht, nicht nur mit Worten, sondern auch durch die Sprecherin.

Diese Geschichte ist absolut fantastisch und ein cozy Wohlfühlroman, welchen ich sehr gerne weiterempfehlen kann.
Daher vergebe ich auch 5 von 5 ⭐ Sternen.

Sehr emotional

Perfectly Broken

Hierbei handelt es sich um Band 1 der Bedford-Reihe.

Diese Geschichte beginnt eigentlich mit einem wahnsinnig guten Happy-End - zumindest bevor Brooklyn ihre große Liebe und damit auch sich selbst verliert.

Wir gehen also mit ihr auf eine Reise um sich selbst wiederzufinden und ihr Herz zu heilen.

Brooklyn war eine lebensfrohe junge Frau bis zu diesem einen Tag, der alles veränderte. Nun versucht sie einen Neuanfang und ihr kuscheliger Hund Ghost ist immer mit dabei.

Außerdem lernen wir Chase kennen.
Chase ist ein starker junger Mann, der sehr gut die Emotionen anderer versteht und daher Brooklyn den Raum gibt, den sie braucht.

Die Story wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Während ich die Geschichte hörte, musste ich mehrfach Schmunzeln.
Aber sie hat mich auch mitgenommen.
Der Schmerz von Brooklyn wurde so gut beschrieben, dass ich ihn beim Hören fühlen konnte. Auch die Sprecherin hat diesen mega gefühlvoll rübergebracht.

Die Rückblenden von Brooklyn sind wirklich toll umgesetzt, da die Sprecherin in diesen die Lebensfreude von Brooklyn super rüberbringt, während in der Gegenwart nicht immer alles rosig ist.

❤️ »Lebe, Liebe, Lache« ❤️

Man erlebt während der gesamten Geschichte die verschiedensten Empfindungen von Brooklyn und ist so ebenfalls glücklich, todtraurig, verliebt, emotional...

Ich habe die ganze Zeit mit Brooklyn mitgefühlt und vergebe daher 5 von 5 ⭐ Sternen.

Sehr emotional

Perfectly Broken

Hierbei handelt es sich um Band 1 der Bedford-Reihe.

Außerdem lernen wir Chase kennen.

Die Story wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Während ich die Geschichte hörte, musste ich mehrfach Schmunzeln.
Aber sie hat mich auch mitgenommen.

❤️ »Lebe, Liebe, Lache« ❤️

Hot

Wildblütenküsse

💜🌺 »Lebe deine Leidenschaft mit jedem Atemzug.« 🌺💜

»Wildblütenküsse« ist ein Erotikroman.

In dieser Geschichte geht es um Milana und Nathaniel.

Milana, die von Nathaniel Wildflower genannt wurde, hat ...

💜🌺 »Lebe deine Leidenschaft mit jedem Atemzug.« 🌺💜

»Wildblütenküsse« ist ein Erotikroman.

In dieser Geschichte geht es um Milana und Nathaniel.

Milana, die von Nathaniel Wildflower genannt wurde, hat gerade ihr Studium abgeschlossen und ist auf der Suche nach ihrem Weg.

Nathaniel hat ein abgeschlossenes Medizinstudium, seine Leidenschaft gilt aber Motorrädern. Er ist sanftmütig, selbstlos und feinfühlig - ein Traum von Mann.
Ach ja - und er ist heiß. 🤭
🔥»Mund zumachen, Schatz. Nicht, dass du sabberst.«🔥

Milana und Nathaniel - die Anziehung zwischen beiden ist von Beginn an spürbar.

Die Mutter von Mila, Irene, fand ich mega symphatisch und die Gespräche zwischen Beiden ließen mich Schmunzeln.

Was mit Urlaub begann, endete in heißer Leidenschaft und Liebe.

Die Empfindungen und Gefühle in Kapitel 25 trieben mir die Tränen in die Augen. Ich konnte so sehr mit Mila mitfühlen und spürte ihre Emotionen tief in meinem Herzen.

Und dann mit Kapitel 27 zerstörte Rosalie mein Herz - Schock, Bangen, Hoffnung setzten ein.

Diese Geschichte ist anders als Rosalies bisherigen Werke, aber nichtsdestotrotz absolut Lesenswert.
Die Story um Mila und Nate ist heiß, herzerwärmend, ab und zu zum Schmunzeln, aber sie geht auch direkt ins Herz und lasst euch womöglich auch die eine oder andere Träne verdrücken.
Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Tolles Ende

When Dreams Come True

💙🥃 »Ich würde alles und jeden opfern. Auch mich selbst.« 🥃💙

Dies ist der 2. Band der Dreams-Dilogie.
Beide Bände sind eng miteinander verbunden und können daher nicht getrennt voneinander gelesen werden.

Nach ...

💙🥃 »Ich würde alles und jeden opfern. Auch mich selbst.« 🥃💙

Dies ist der 2. Band der Dreams-Dilogie.

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 können wir nun mit Maisie und Duncan weiter Mitfiebern.

Die Geschichte beginnt direkt rasend und spannend, so wie sie geendet hatte.
Mein Puls war sofort auf 180 und ich wollte wissen, was passiert ist und wie es weiter geht.

Die Emotionen waren so gut beschrieben, dass ich Maisies Schmerz in Kapitel 28 direkt spüren konnte. Auch war die Geschichte so spannend und mit Worten so bildlich beschrieben, dass ich direkt eingetaucht bin und mein Herz raste.

Diesen Band finde ich noch besser als den ersten. Er hat mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Die Geschichte ist von Beginn an spannend und baut allmählich auf, bis am Ende alles aufgelöst wird. Ein wirklich toller Spannungsbogen.
Auch die Charaktere kann man alle nur lieben, jeder Einzelne ist besonders und hat seine eigenen Eigenschaften.

Und ja, es ist eine Fantasygeschichte und ich mag Fantasy eigentlich nicht so. Aber hier hat es sich so perfekt eingefügt, dass es mich nicht mehr gestört hat.

Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.