Fernweh vorprogrammiert
Das Leuchten der blauen Lagune💕🌊 »Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein, sondern um glücklich zu werden.« 🌊💕
In dieser Geschichte werden wir nach Venedig entführt und dürfen am Leben von Isabell & Fabrizio und ihren Freunden ...
💕🌊 »Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein, sondern um glücklich zu werden.« 🌊💕
In dieser Geschichte werden wir nach Venedig entführt und dürfen am Leben von Isabell & Fabrizio und ihren Freunden teilhaben.
Fabrizio war Isabellas erste große Liebe, aber es sollte nicht sein. Danach hat Bella einen weiteren, sehr großen Verlust erlitten.
Bella war auch Fabrizios erste große Liebe, aber in seinem Leben passierte etwas, vor dem er Angst hatte und Bella beschützen wollte.
Wie die Geschichte zwischen Beiden nun weiter geht, erfahrt ihr in „Das Leuchten der blauen Lagune“.
💕 »Was immer hinter uns liegt und wie steinig der Weg vor uns auch erscheint, es ist nie zu spät, um der Liebe eine zweite Chance zu geben.« 💕
Die bildliche Beschreibung lässt einen direkt nach Venedig reisen und sich alles genaustens vorstellen.
Besonders Tante Donna habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach goldig. Auch die weiteren Nebencharaktere sind super dargestellt und für die Hauptprotagonisten sehr wichtig.
Die Gefühle, welche Jani niedergeschrieben hat, waren spürbar und ich konnte mich in beide Hauptprotagonisten hineinversetzen.
Eine Szene brachte mich dann auch noch zum Weinen.
In dieser Geschichte spricht Jani ein ernstes Thema an, was viele Frauen betrifft - Sternenkinder. Ich finde, sie hat die Emotionen Sher gut aufgegriffen und in die Geschichte einfließen lassen.
Dies ist ein wundervoller Second-Chances (oder Third-Chances) Roman mit einem wundervollen Setting - Fernweh vorprogrammiert.
Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.