Profilbild von pathome

pathome

pathome ist Mitglied der Lesejury

Mega

»Holly Molly, Holly Crap und Holly Shrimp« sind die Lieblingsausrufe von Ivy und kommen entsprechend oft im Buch vor.

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich ...

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich alles um Ivy und Ryan. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt.

Ivy stammt von einer reichen Familie und erfüllt sich mit der öffentlichen University of Central Florida einen Traum. Den sie will selbst entscheiden und nicht immer nur das tun, was ihre Eltern von ihr verlangen.

Ryan ist der knallharte sexy Bodyguard mit dem weichen Herzen. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch über #onleihe gehört und musste dabei sehr oft lauthals lachen. Generell hatte ich fast durchweg ein Lächeln im Gesicht und zum Ende hin sogar Gänsehaut.
Der Schreibstil ist locker leicht und die Charaktere zum Liebhaben. Ivy will endlich machen, was sie möchte und etwas Freiheit. Ryan ihr Bodyguard ist cool, sexy und hat immer einen guten Spruch drauf. Er hatte mich von Beginn an auf seiner Seite.
Die Sprecher haben die Geschichte super rübergebracht und mich die Gefühle deutlich spüren lassen.
Die Story ist sehr gut aufgebaut und bringt im letzten Drittel mega Spannung und Action mit.

Ich liebe diese Collage-Geschichte um Ivy und Ryan und vergebe daher 5 von 5 ⭐ Sternen.

Mega

Kiss me once

„Kiss me once“ ist Band 1 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe

In diesem Band dreht sich ...

Mitreißende Geschichte

Speechless - The Storm in Your Eyes

✴️🧡 »Wir leben den Moment und denken nicht an das, was kommt.« 🧡✴️

In dieser Geschichte, welche „Not a Classic Mafia Romance“ ist, dreht sich alles um Caitlyn und Shane.

Caitlyn ist eine starke, kämpferische ...

✴️🧡 »Wir leben den Moment und denken nicht an das, was kommt.« 🧡✴️

Caitlyn ist eine starke, kämpferische junge Frau, die bereits einen heftigen Schicksalsschlag erlebt hat.

Shane ist ein Mafiosi, der als er auf Caitlyn trifft, sich schlagartig verändert.

✴️ »Er ist der eiskalte Killer und ich die stumme Irre.« ✴️

Der Prolog ist heftig und erklärt, wieso Catlyn stumm ist.

Man spürt von Beginn an die starke Anziehungskraft zwischen Caitlyn und Shane.

Ich liebe es, wie beide miteinander kommunizieren und die Stimmungen, die die Autorin durch ihre Worte rüber bringt. Es ist erfrischend, witzig, kämpferisch, stark, aber auch herzerwärmend.

Es fiel mir schwer, dass Buch zwischendurch aus der Hand zu legen - so hat mich die Geschichte gefesselt und ich wollte wissen, wie es weiter geht und schlussendlich, wie es ausgeht.

In Kapitel 18 zerriß es mir das Herz. Die Emotionen in diesem Abschnitt sind so realistisch und schmerzend rübergebracht. Ich konnte mich komplett in beide Protagonisten hineinversetzen und habe ihre Gefühle gespürt.

In diesem Buch gibt es keine Längen oder Sonstiges, es wurde mir zu keiner Zeit langweilig. Auf knapp 700 Seiten wurde von Beginn an die Spannung hochgehalten und ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und wollte mehr erfahren und miterleben.

Daher vergebe ich auch 5 von 5 ⭐ Sternen und eine Leseempfehlung.

Highlightbuch

American Crown – Beatrice & Theodore

👑 »Was wäre wenn George Washington nicht Präsident, sondern König von Amerika geworden wäre?« 👑

Anfangs fand ich die Geschichte aufgrund der vielen Personen verwirrend. Sehr schnell wurde neben Prinzessin Beatrix auch ihr Bruder Jefferson und dessen Zwillingsschwester Samantha sowie Nina, die beste Freundin der Zwillingsschwester und Daphne, die Ex-Freundin von Jeff vorgestellt.
Aber dies legt sich schnell, da man die Personen näher kennen lernt und auseinander halten kann. Auch hat die Sprecherin diese Aufgabe super gemeistert und jeden Protagonisten anders dargestellt.

Ab der Hälfte der Geschichte zog es mir Kapitel für Kapitel das Herz zusammen und ich habe mit Beatrix, Samantha, Nina und Jeff mitgelitten.

Man spürt die Zerrissenheit von Beatrix und das Samantha noch rebelliert. Aber man merkt auch, wie die Protagonisten wachsen und sich ihre Charaktere weiter entwickeln.

Mit dem Ende der Geschichte habe ich absolut nicht gerechnet. Wer ein Happy-End sucht, ist hier falsch - ABER ich hoffe auf Band 2 (oder 3) und mein geliebtes Happy-End.
Dieses Storyende hat mich zutiefst erschüttert und in eine Art Schockzustand versetzt.
Ich habe die gesamte Story mit Beatrix und Samantha mitgefiebert und doch wurde mein Herz zerstört.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Ende Cliffhanger oder "Zerstörung sämtlicher Hoffnung" nennen möchte.

Auf jeden Fall kann ich die Geschichte jedem, der royale Lovestorys liebt, absolut empfehlen. Daher vergebe ich auch 5 von 5 ⭐ Sternen. Dies war ein absolutes Highlightbuch für mich.

Highlightbuch

American Crown – Beatrice & Theodore