Profilbild von Miri84

Miri84

Miri84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.01.2023

Einmalig und ein ganz anderer fitzek

Der erste letzte Tag

Tolles Buch mit einem tollem Statement!
Leben.... jeden verdammten Tag....

Tolles Buch mit einem tollem Statement!
Leben.... jeden verdammten Tag....
Dieses Buch ist ein Roman und bringt doch auch oft zum schmunzeln und bleibt dabei tragisch im Fazit. Ich habs verschlungen. Der unerwartete roadtrip dieser zwei personen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, macht mir, mit seiner Dramatik, einfach Lust aufs Leben!

Veröffentlicht am 04.04.2023

Für uns immer wieder ein fantastisch schöner kurz Trip

National Geographic Explorer Luxemburg

können National Geographic Books uneingeschränkt für fast jede Reise empfehlen!
Ich liebe die Bücher von National Geographic.
Jede Geschichte ist hautnah, authentisch und als wenn man sie selbst erlebt.
ich ...

können National Geographic Books uneingeschränkt für fast jede Reise empfehlen!
Ich liebe die Bücher von National Geographic.
Jede Geschichte ist hautnah, authentisch und als wenn man sie selbst erlebt.
ich habe unendlich viele Bücher aus dieser Reihe gelesen und muss wirklich sagen dass mich noch keines enttäuscht hat!
....einen Gruß an die Redaktion!
Auf noch viele weitere spannende Bücher Geschichten und Abenteuer

Veröffentlicht am 06.02.2023

Spannend und informatives dabei

Mimik

Habe das Buch nun ca. zur häfte gelesen und bin sehr gefesselt. Das ganze Thema rund um die Mimik eines Menschen finde ich zudem hochinteressant. Der Hauptcharakter ist vielseitig aufgebaut und man ist schnell im Buch und Handlung. Bin gespannt wie es ausgeht!

Veröffentlicht am 26.01.2023

Liebs

Paris

ich liebe die Stadt , den Flair, die liebe und dieses herrliche Buch. ICH LIEBE PARIS