Der nächste Bennett-Bruder verliebt sich – und wie!
Firefly CreekWas bekommt man, wenn man ein Werk von Lilian Kaliner in der Hand hält? Liebesroman in Kombination mit Familiensaga. Seit meiner Kindheit liebe ich Geschichten, die die ganze Familie mit einbeziehen. Die ...
Was bekommt man, wenn man ein Werk von Lilian Kaliner in der Hand hält? Liebesroman in Kombination mit Familiensaga. Seit meiner Kindheit liebe ich Geschichten, die die ganze Familie mit einbeziehen. Die Autorin gibt mir also alle paar Monate Wohlfühlromane, die mir persönlich unter die Haut gehen und die ich verschlingen muss.
River ist, wie sein Name vermuten lässt, immer im Fluss und der wildeste der Bennett Brüder. Sich zu binden liegt ihm sehr fern. Auch Anne, die beste Freundin seines älteren Bruders, ist zunächst nur ein Abenteuer wert. Aber River verliert sehr schnell sein Herz an die ordentliche und schicke Städterin.
Anne ist zu Besuch auf Firefly Creek und überfährt River beim ersten Kennenlernen beinahe. Von dem Moment an geht er – und sein hübscher Po – ihr nicht mehr aus dem Kopf. Aber eine Zukunft an diesem kleinen Ort könnte sie sich im Leben nicht vorstellen.
Von allen Beziehungen der Bennett Brüder ist Rivers wohl die größte Herausforderung. Ein Freigeist lässt sich nun einmal nicht so schnell bändigen.
Eine Slow-burn Romance, mit Herzschmerz, Liebeskummer und einer ordentlichen Portion Leben. Wundervoll geschrieben, vor allem River ist in seinem Wirbelwind und Wildling Dasein sehr authentisch!
Nun freue ich mich auf April, wenn der letzte Bruder, Quentin, sein Herz verliert und Firefly Creek ein letztes Mal aufgemischt wird. Also… Ich vermute ein letztes Mal, aber Harry – der Vater der Männer – hat ja mittlerweile auch schon Enkelkinder! Man kann also nur hoffen, dass die auch noch ihre Geschichte bekommen