Profilbild von LenaBooks

LenaBooks

LenaBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Emotionale Liebesgeschichte

Ein letzter erster Augenblick

Das Cover gefällt mir besonders gut bei diesem Buch. Die Blumen auf dem Cover könnte auf die Liebe von Callies zu der Natur hinweisen. Ich persönlich finde das die Farb kontraste von dem Buch sehr gut gewählt sind. Nun zum Inhalt des Buches dieser hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein Emotionale und Mitreißendes Buch. Der Autorin ist ein wirkliches Meisterwerk gelungen. Um auf die Protagonisten einzugehen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Callie und Joel erzählt. Die beiden haben mir sehr gut gefallen die Liebesgeschichte war eine Emotionale und Mitreißende Erfahrung. Leider hat sich die Geschichte an manchen Stellen ganz schon gezogen weshalb es zwischendurch etwas Langweilig war. Vorallem hat es mich überrascht als ich erfahren habe das es das Debüt von der Autorin ist.

Fazit:
Insgesamt war das es ein Mitreißendes und gutes Buch von mir bekommt es aber leider nur Vier Sterne da es sich an manchen Stellen sehr gezogen hat. Empfehlen kann ich das Buch jedem der Liebesgeschichten mit Tiefgang liebt.

⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Veröffentlicht am 08.04.2023

Leider nicht ganz so überzeugend

Manhattan Love Story

Cover:
Ich muss sagen mir gefällt das Cover gut es ist schon schlicht mit einem sehr Bunten Titel was sofort ins Auge fällt.

Charakter:
Die Charaktere sind wirklich gut gelungen sie sind Harmonisch ...

Cover:

Charakter:
Die Charaktere sind wirklich gut gelungen sie sind Harmonisch aber auch Lustig, Emotional und Liebenswert. Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt würde ich empfehlen das Buch zu lesen.

Nun zum Inhalt leider gab es da für mich ein paar Kritikpunkte. Die Charakter waren alle zwar sehr gut geschrieben doch es hat sich zwischen durch so gezogen das es mich leider nicht so sehr begeistern konnte wir erhofft.

Fazit:
Das Buch war zwar kein Highlight aber ich kann es trotzdem für zwischendurch weiterempfehlen.

📚📚📚,5 /5

Veröffentlicht am 23.03.2023

Leider kein Highlight

Like Shadows We Hide

Ich habe mich gefreut wieder in die Reihe zurück zu kehren. Mir ist es anfangs sehr schwer gefallen in das Buch hinein zu kommen für mich war es leider ein bisschen stockend. Aber als ich dan bei der Hälfte war konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstile der Autorin ist wie in den vorherigen Bände seht gut. Everett und Harper waren für mich das Perfekt paar und ich habe die beiden zusammen geliebt. Die Vergangenheit von Everett ist einfach nur emotional und traurig. Und auch Harper musste schon so viel durchmachen. Und Harpers Mutter ich hasse sie aus tiefsten Herzen. Was sie Harper angetan hat sollte eine Mutter niemals tun. Auch waren die Charaktere aus den anderen Bänden in der Geschichte was ich sehr toll fand.

Fazit:
Leider war der Anfang in das Buch sehr schwer doch zum Ende hin hat es sich gebessert. Ich fand die Geschichte konnte leider an die anderen Bände nicht heranreichen. Ich kann das Buch trotzdem weiterempfehlen.
⭐️⭐️⭐️/5

Veröffentlicht am 24.01.2023

Leider konnte es mich nicht begeistern

Vampir für dich

Wie man am Titel meiner Rezension sehen kann hat dieses Buch mich nicht begeistern können ich weiß nicht was mich so sehr gestört hat doch ich bin mich dem lesen nicht voran gekommen ich habe mehrere Wochen gebraucht um das Buch zu beenden und hätte es zwischendurch fast abgebrochen. Das Cover ist dafür wirklich schön und ich habe es mir eigentlich nur deswegen gekauft. Nun kommen wir zu den Charakteren Beth und scotty. Die Streitereien und zickerein zwischen ihnen konnte ich kaum aushalten es ging mir zwischendurch wirklich auf die Nerven doch Insgesamt muss ich dann sagen das das Buch nicht so schlecht war. Empfehlen kann ich es leuten die die Reihe bisher schon kennen und mögen. Für mich war es zwar nicht besonders gut aber hoffe das es den anderen Lesern gefällt.