Grumpy CEO vs. heißblütige Amerikanerin mit italienischen Wurzeln
Mister BloomsburyMit "Mister Bloomsbury" geht es in die 5. und damit vorletzte Runde des sympathischen Sixpacks und ja, ein wenig traurig bin ich schon, denn ich habe diese Männerrunde wirklich sehr ins Herz geschlossen, ...
Mit "Mister Bloomsbury" geht es in die 5. und damit vorletzte Runde des sympathischen Sixpacks und ja, ein wenig traurig bin ich schon, denn ich habe diese Männerrunde wirklich sehr ins Herz geschlossen, auch den grumpy CEO Andrew, der sein hartes Herz an seine neue Assistentin, der temperamentvollen, heißblütigen Sofia, die ihn auf ziemlich spektakuläre Art und Weise herausfordert!
Louise Bay ist eine Bereicherung für dieses Genre, denn sie überzeugt nicht nur mit einem ziemlich modernen, fließendem Schreibstil, nein, sie überzeugt auch mit wenig Drama, und Tiefgrund, trotz der Schnelligkeit ihrer Geschichten und natürlich gibts eine ordentliche Portion Leidenschaft, schlagfertige Dialoge, starke Charaktere und rührende Momente.
Sofia und Andrew sind so gegensätzlich, wie Feuer und Eis, dennoch spürt man die Anziehung auf den ersten Blick, die sich durch die ganze Geschichte zieht und mit jedem Blick, jedem Wort und jeder Berührung verstärkt wird, bis zu einem wunderschönen, wenn auch schnelllebigen und vielleicht ein bisschen kitschigen, Ende, was für mich nicht so ganz zu den beiden gepasst hat, aber dennoch einen runden Abschluss bietet.
Ich hatte wie immer, schöne Lesestunden und freue mich nun auf Tristan, der den Abschlussband liefert!
Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!