Voller Wahrheiten
The Way We Melt"Wenn du mich das nächste Mal küssen willst, dann verflucht noch mal nicht, weil du mich vergessen möchtest, sondern weil du bereit bist, mich nie wieder zu vergessen. Ist das klar?" - S.226 Nicolas
Darcy ...
"Wenn du mich das nächste Mal küssen willst, dann verflucht noch mal nicht, weil du mich vergessen möchtest, sondern weil du bereit bist, mich nie wieder zu vergessen. Ist das klar?" - S.226 Nicolas
Darcy und Nicolas haben eine sehr starke Verbindung und ich habe es sehr genossen beide zu begleiten.
Darcy ist verdammt furchtlos, dafür das sie eigentlich flüchten will. Sie ist verdammt verletzt, aber kämpft sich durch. Aber sonst ist sie eine sehr positive und unterstützende Person, mit einem starken Willen und einer künstlerischen Ader.
Nicolas hat Probleme, über die er nicht reden will. Aber er ist auch sehr freiheitsliebend, aber das hatte seinen Preis. Er versucht immer gut drauf zu sein und eigentlich ist er sehr loyal, nur sein Fluchtinstinkt treibt ihn manchmal in gewisse Richtungen. Trotzdem, Nic ist ein Künstler durch und durch und seine Entwicklung hat mich beeindruckt.
Ein schöner Abschluss, der mich trotzdem nicht so ganz überzeugt hat.
Nic und Darcy zusammen waren toll, sie haben tolle und tiefe Gespräche geführt, immer so ehrlich und emotional entblößt wie es ging. Das hat mich tief berührt. Auch wie die Freundschaften sich vertiefen mit z.B Tori und Echo.
Was mir allerdings nicht ganz so gefallen hat, war wie groß Juliens Platz hierbei war. Nicht dass es zwangsläufig unberechtigt war, nur etwas zu präsent und etwas zu sehr im Raum.
Da hätte ich mir mehr Nics Leben im Vordergrund gehabt. Aber das ist auch eine Geschmackssache. Als der Knoten geplatzt ist war ich mehr als ein bisschen Happy und habe jedem diesen wundervolle Ende gegönnt.