Schöne College-Romance
Ever Since I Loved YouMackenzie ist die perfekte Vorzeigetochter und fügt sich in das privilegierte Leben ihrer Eltern und auch ihres Freundes Preston ein, aber nicht, weil sie auf die finanzielle Unterstützung angewiesen ist, ...
Mackenzie ist die perfekte Vorzeigetochter und fügt sich in das privilegierte Leben ihrer Eltern und auch ihres Freundes Preston ein, aber nicht, weil sie auf die finanzielle Unterstützung angewiesen ist, sondern weil sie glaubt, dass es okay ist, die Dinge zu machen die von ihr gefordert werden, so besucht sie auch das Garnet College, obwohl sie sich viel lieber ihrem erfolgreichem Start-up-Unternehmen widmen möchte.
Preston ist der Grund, warum Cooper seinen Job in der Bar verliert und um diesem arroganten Schnösel eine Lektion zu erteilen, möchte er sich rächen und das geht natürlich am besten über seine Freundin Mac.
Womit Cooper aber nicht gerechnet hat, ist das Mac ihm ganz schön unter die Haut geht und als Mac sich der Anziehung nicht mehr entziehen kann, ist es für die Wahrheit zu spät…
Am meisten begeistert hat mich Mackenzie´s Entwicklung in dieser Geschichte, was natürlich viel an Cooper liegt, denn erst durch ihn erkennt sie wirklich, dass weder ihre Eltern noch Preston in ihr eine intelligente und selbstständige junge Frau sehen und ihr kleines Start-up-Unternehmen lächerlich finden. Obwohl für Mac an ihrem bisherigem Leben nichts auszusetzen hatte und es ihr immer gut mit allem ging, zeigt ihr Cooper, der in seinem Leben schon einiges erlebt hat und immer kämpfen musste, dass man sich mit gut nicht zufrieden geben sollte, denn ihr stehen alle Türen offen, die ihr Leben großartig machen könnten. Auch die entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Cooper und Mac konnte mich überzeugen, beide haben Träume für die sich gegenseitig bestärken, wäre da nur nicht Cooper´s Rachefeldzug, der beiden alles kaputt macht. Cooper´s Zwillingsbruder Evan ist zwar für die Rache, aber gegen die Beziehung, sowie auch einige Freunde aus der Clique.
Es war sehr spannend herauszufinden, wer den beiden wohlgesonnen und wer gegen diese Verbindung ist. Es wurden einige verschiedene Themen behandelt, die meiner Meinung nach, auch die richtigen Botschaften vermittelt haben. Mich konnte das Buch absolut in seinen Bann ziehen und deswegen kann ich es euch sehr empfehlen. Ich freue mich auf den zweiten Band, in dem es dann um Evan geht.