Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2023

Wohlfühlmoment

New Beginnings

Das Buch "new beginnings" handelt von der Liebe zwischen Lena und Ryan. Er: Probleme mit sich selbst, steht sich dabei auch noch selbst im Weg und auf der Suche nach der Zukunft. Sie: weltoffen, unerschrocken, mutig. Also ein Wirbelwind, der Ryan aus seinem Loch holt.

Mir hat das Lesen total Spaß gemacht, was sicher am Schreibstil von Lilly Lucas liegt, aber auch an der Leichtigkeit, die Lena und Ryan verbreiten. Super toll sind auch die Landschaften und die Winteridylle.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Eines meiner Highlights

It was always love

Aubree und Noah sind zu Beginn beide selbstzerstörerisch unterwegs. Besonders Noah hat es mir angetan, wie er Aubree Halt gibt, ist toll! Aber auch Aubree beginnt zum Schluss um Noah zu kämpfen.

Es ist ...

Es ist eine sehr bewegende Liebesgeschichte, die einfach toll geschrieben ist!

Veröffentlicht am 29.01.2023

Wow, was für eine Geschichte!

Men of Alaska - In deinen Armen

Schon das Cover ist sehr gut gestaltet und verspricht, was das Buch hält: wilde unberührte Natur und einen sexy Helden.

Die Geschichte beginnt bei Virginia, die als Journalistin nach Alaska reist um über die blauen Bären (Gletscherbären) zu berichten. Zuerst habe ich mich gewundert - blaue Bären? Aber es gibt sie wirklich und sie leben in Alaska.
Virginia wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und ist mehr mit der Gegend verbunden, als sie zu Beginn ahnt.
Bei der Suche nach den Bären begegnet sie Cole, der allein im Wald lebt. Zu Beginn ist er genau das, was man erwartet: ein Eigenbrödler, der keine Kontakte will. Auch er hat eine bewegende Vergangengeit, die die Geschichte in eine ungeahnte Richtung lenkt.

Carolina Sturm hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie gibt der Liebesgeschichte die nötige Dosis der unberührten Natur bei, so dass man sich die Wildnis Alaskas sehr gut vorstellen kann. Die Geschichte gewinnt nach und nach an Spannung, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Zum Glück erwartet die Lesenden ein Happy End, ich war an vielen Stellen besorgt um die Bären, Cole und Virginia.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet, ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen und habe mit ihnen gelitten.

Zusammenfassend eine sehr gelungene Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Natur und Spannung.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Ein schönes Finale

Die Bücher der Zeit 3: 13 - Das dritte Buch der Zeit

Der dritte Teil ist der Abschluss der Reihe der Bücher der Zeit. Für mich ist es ein gelungener Abschluss.
Der Schreibstil von Rose Snow ist wie immer sehr toll, man kann das Buch in einem weg lesen.
Auch ...

Auch die Geschichte der Bücher der zeit enthält genau die richtige Menge Magie und Liebe, so dass das Lesen sehr viel Spaß macht!

Veröffentlicht am 28.01.2023

Die Spannung steigert sich

Die Bücher der Zeit 2: 13 - Das zweite Buch der Zeit

Im zweiten Teil der Bücher der Zeit kommen sich Rouven und Lizzy endlich näher. Gleichzeitig passieren aber auch viele Unfälle in Kirchbruch, dass es schon auffällig ist und Lizzy Verdacht schöpft.
Im ...

Im zweiten Teil nimmt die Spannung immer weiter zu, bis es in einem Cliffhanger endet. Aber zum Glück kann man direkt mit Teil 3 fortfahren.