Adam und Rosie
Fragile HeartLeseerlebnis
Was für ein Cover... :) I love it. Aber das nur mal am Rande...
Nach dem gemeinen Chliffhanger am Ende des 1. Bandes konnte ich es kaum erwarten weiterlesen zu können. „Fragile Heart“ hat ...
Leseerlebnis
Was für ein Cover... :) I love it. Aber das nur mal am Rande...
Nach dem gemeinen Chliffhanger am Ende des 1. Bandes konnte ich es kaum erwarten weiterlesen zu können. „Fragile Heart“ hat mich ab Seite 1 gepackt. Ohne Probleme konnte ich mich in die Geschichte hineinfinden, mitfiebert und -fühlen. Den Schreibstil hab ich erneut geliebt. Auch wieder toll und in meinen Augen wichtig, dass uns Lesern die Geschichte aus der Perspektive beider Charaktere erzählt wird.
Die zwei Protagonisten sind in ihrer Entwicklung nicht stehengeblieben, ganz im Gegenteil. Adam, der endlich wieder mehr Licht am Ende des dunklen Tunnels sieht und Rosie, die immer aufs Neue versucht an dem Geschehenen nicht komplett zu verbrechen und nach vorne schaut. Ich lieb die zwei – einzeln und ganz besonders zusammen. Das Wiedersehen mit Thorn, Logan und Hunt mochte ich mindestens genauso gerne – besonders das erste Aufeinandertreffen der vier Freunde hat mich berührt. Der Zusammenhalt, die Freundschaft... ist etwas ganz besonderes.
Zum Verlauf selbst kann man nicht viel schreiben, ohne zu spoilern. Vielleicht nur so viel... Emotionsgeladen, fesselnd, einmalig, atemberaubend – gelungen! Fasst ziemlich gut zusammen. :)
Der Autorin ist es gelungen romantische Elemente, aber ebenso die nackte pure Realität so zu vereinen, dass Rosies und Adams Geschichte herzzerreißende aber auch gleichzeitig hoffnungsschimmernde Wirkung auf mich hat.
Selten hat mich eine Geschichte so sehr berührt wie die Geschichte von Adam und Rosie.
Ein wundervoller Abschluss. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.