Cover-Bild Cherry Blossom
Band 2 der Reihe "Dark Blossom"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.11.2022
Alessia Gold

Cherry Blossom

Sie ist Gift für sein Herz (Dunkler Liebesroman)
Meine kleine Cherry ist meine Schwachstelle. Eine Verräterin.
Doch ich hole sie mir zurück.

Nachdem ich diesen verdammten Autounfall nur knapp überlebt habe, lässt mir eine Sache keine Ruhe: Wo ist Holly? Ich kann und will nicht glauben, dass ich mich so sehr in ihr getäuscht habe. In der Frau, für die ich all meine Regeln gebrochen habe. Nein, ich will ihre Unschuld beweisen und doch sind mir die Hände gebunden, was vor allem an meinem katastrophalen Gesundheitszustand liegt. Meine beiden besten Freunde haben das Ruder übernommen – doch sie glauben nicht an Hollys guten Absichten. Noch dazu sprechen alle Beweise gegen sie. Zudem habe ich einen Ruf zu verlieren. Niemand, der an seinem Leben hängt, hintergeht Duncan Brady. Auch nicht meine kleine süße Cherry.
Ich werde sie finden. Ich werde herausfinden, was für ein Spielchen sie mit mir treibt. Und es liegt allein an ihr, wie unsere Geschichte ausgeht ...

Das explosive Finale der Dark Blossom-Dilogie zieht euch noch tiefer in die Dunkelheit und wird euer Vertrauen auf die Probe stellen. Mit prickelnden Szenen und einem Happy End.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Rezension

Nach dem Unfall findet sich Duncan im Krankenhaus wieder. Sein Körper ramponiert und sein Gedächtnis geschädigt und doch kann er nur an Holly denken. Seine Freunde, die ihn gerettet haben, sind allerdings nicht mehr ganz von Hollys anfänglicher Ehrlichkeit überzeugt, da sie glauben, dass sie etwas mit dem Unfall zu tun gehabt haben könnte. Duncan aber glaubt an Holly und an ihre Beziehung zueinander. Er setzt alles daran, dieses Missverständnis aufzuklären und Holly bei sich zu wissen. Werden sie wieder zueinander finden?

Auch der zweite Teil der Dark Blossom Reihe steht dem anderen in Nichts nach. Wie haben wieder den schönen Schreibstil von Alessia Gold, der mich sowieso immer Gefällt und meine beiden Lieblingscharaktere Holly und Duncan. Auch in diesem Band hat sich nichts daran geändert, wie sehr ich die Beziehung zwischen den Beiden mag. Die Beiden haben ein unerschütterliches Vertrauen zueinander, das über die Reihe hinweg immer und immer stärker wird. Und ich liebs. Die Story allerdings war um einiges dunkler und auch ein wenig brutaler als in Band Eins. Die Spicy Kapitel allerdings sind im Vergleich sogar noch ein bisschen besser als im Band davor.

Alles in Allem also eine absolut würdige Fortsetzung und ein super Ende für diese Dilogie, die ich vielleicht sogar als eine meiner liebsten Dark Romance Reihen zählen würde.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Da haut´s dir das Herz raus

Ich weiß nicht, was ich nach dem unglaublich fiesen Ende von Band 1 erwartet habe, DAS hier offenbar nicht, denn mir hats hier vollkommen das Herz rausgehauen, mein Gefühlschaos hätte nicht höher sein können, ich war gefangen zwischen herzerwärmenden, herzbrechenden, lachenden und wütenden Momenten.

Duncan ist sowas von harte Schale, weicher Kern, auch wenn er es niemals zugeben würde, aber er hätte es nicht deutlicher zeigen können, als in dieser Geschichte, in der seine (sorry Dun!) süßen und liebevollen Gesten und Worte so oft mein Herz gestohlen und gleichzeitig meinen Körper in Brand gesetzt haben, weil er seinen schmutzigen, dunklen Seite treu geblieben ist.

Holly hat ebenfalls eine unglaubliche Verwandlung hingelegt, von der ich mir bis zuletzt nicht sicher war, ob ich ihr Handeln als vertrauenswürdig einstufen kann, oder nicht, doch nach vielen, spannenden und nervenaufreibenden Fights, hat sie bewiesen, wieviel Liebe und Loyalität sie für Duncan in sich trägt und ihr nichts und niemand wichtiger ist!

Und nebenbei sorgten die beiden dann noch gemeinsam mit dem Zwillingsgespann und Paige für einige Lachnummern, die der Geschichte die benötigte Lockerheit gegeben hat, die bei all dem düsteren absolut von Nöten war.

Ich hatte unendlich leidenschaftliche, liebe- und humorvolle, spannende aber kräfteraubende Lesestunden, die unvergessen bleiben werden!

Veröffentlicht am 11.08.2023

So wie der erste Teil nicht mein Fall

Die Erzählung war gut nur irgendwie hat sich das Buch leider sehr schwer Gelesen
Liegt wohl an mir
Handlung war gut nur irgendwie nichts all zu spannendes dabei leider leider leider
War kurz davor es ...

Liegt wohl an mir
War kurz davor es abzubrechen aber hey was nicht meins ist kann evtl deins sein 💙

Veröffentlicht am 29.01.2023

hat mich leider enttäuscht

ACHTUNG! Diese Rezension enthält Spoiler!

ACHTUNG! Diese Rezension enthält Spoiler!

Ich mag die Bücher von Alessia Gold unglaublich gerne und auch der erste Teil der „Dark Blossem“ Dilogie hat mir gut gefallen. Gerade deswegen war ich leider so enttäuscht vom zweiten Teil. Das Buch setzt direkt nach Band eins ein und durch den tollen Schreibstil der Autorin, ist man auch wieder direkt in der Handlung drin. Leider war das auch schon (für mich) alles positive an dem Buch. Ich habe die Charaktere nicht wiedererkannt. Duncan hat sich zu einem echten Weichei entwickelt und ich konnte sein Verhalten einfach nicht nachvollziehen. Es gab Szenen, wo ich mich gefragt habe ob Band eins ein komplett anderes Buch war. Im ersten Teil erwähnt er seine verstorbene Freundin und erzählt wie sehr er sie geliebt hat (er hat auch ein Tattoo wegen ihr) und in Band zwei passiert etwas und sagt dann nur, er habe es ja schon immer gewusst… Das war absolut unlogisch… Auch sein angeblicher Vorsprung zu Ethan war nicht wirklich nachvollziehbar.

Auch Hollys Verhalten hat mich sehr gestört. Im ersten Teil kann sie sich noch nicht mal von Männern anfassen lassen und auch bei Duncan macht sie nur langsam Fortschritte… das sie es zulasse kann, dass sie mit Ethan schläft kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Besonders in ihrer Situation. Allerdings gibt es später eine Szene wo sie extreme Flashbacks bekommt, Angstzustände und sie kann sich nicht mal mehr erinnern was sie den Zwillingen in dieser Situation erzählt hat und dann, keine 24 Stunden später, kann sie ganz ohne Probleme mit Duncan schlafen… Das hat für mich einfach keinen Sinn gemacht und auch das sie nach einem Zeitsprung von 6 Monaten das Vamp schlechthin sein soll… Von der Szene fast am Ende, zwischen Duncan und Paige will ich gar nicht erst anfangen. Das war richtig cringe.

„Cherry Blossom“ ist an vielen Stellen unlogisch, nicht nachvollziehbar und die Charaktere sind teilweise nicht mehr wiederzukennen. Ich kann „Twin Deals“ und „The Gang“ absolut empfehlen aber die „Blossom“ Dilogie kommt leider nicht an die vorherigen Reihen heran.