Profilbild von isisbuecherwelt

isisbuecherwelt

isisbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2023

Was für eine geniale Geschichte!

Midnight Princess 1: Wie die Nacht so hell

Was ist das bitte für eine geniale Geschichte. Ich kam super gut und vor allem schnell in die Geschichte rein. Ich wollte auch nie aufhören zu lesen.
Die Handlung ist super interessant und spannend. Die ...

Die Handlung ist super interessant und spannend. Die Spannung zieht sich auch durchs ganze Buch, sodass es wirklich nie langweilig wurde. Das ist wirklich Fantasy nach meinem Geschmack.
Die Charaktere kann man sich richtig gut vorstellen und sie wurden alle sehr gut ausgearbeitet. Ich war auch von vielen total beeindruckt gewesen.
Der Schreibstil ist wirklich gut. Dieses Buch konnte mich wirklich komplett abholen und beeindrucken. Ich habe auch total mitgefiebert.
Auch die Sprecher mochte ich total. Sie haben alles super rüber gebracht.
Ich bin schon mega gespannt wie es weitergeht.
Ich kann es euch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Eine schöne und berührende Geschichte.

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Wow, was für eine Geschichte. Es ist mal wieder ein typisches Brittainy Buch. Und ja es hat mich zum weinen gebracht und das nicht gerade wenig. Aber deswegen liebe ich ihren Schreibstil so. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man fliegt mit Leichtigkeit durch die Seiten. Wird Gefühlstechnisch aber trotzdem komplett abgeholt. Das lesen war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Dieses Buch hat mich einfach total berühren können.
Daran war die Handlung auch nicht ganz unschuldig. Diese hat mir total gefallen.
Die Charaktere mochte ich total gerne. Jeder einzelne von ihnen war mega gut ausgearbeitet gewesen. Außerdem habe ich total mit ihnen mitgefiebert.
Dieses Buch ist einfach große Klasse.. Es zeigt mal wieder warum Brittainy C.Cherry die Queen des Romance ist.

Super schön

Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)

Was soll ich sagen? Es ist eine mehr als gelungene Novelle. Ich habe diese Geschichte von Seite eins geliebt und es war einfach wieder viel zu schnell vorbei.
Die Handlung war richtig schön gewesen und ...

Die Handlung war richtig schön gewesen und man bekam im Nachhinein noch so viele schöne Eindrücke und Informationen, welche man vorher einfach nicht hatte und die alles noch perfekter gemacht haben.
Der Schreibstil ist wieder ein Traum. Man fliegt nur so durch die Seiten. Er holt einen komplett ab. Ich konnte mich komplett von der Geschichte gefangen nehmen lassen und hatte alles um mich herum vergessen. Auch Gefühlstechnisch konnte es mich komplett abholen.
Die Charaktere sind wieder einfach nur toll und genauso wie man sie in Erinnerung hat.
Eine wirklich tolle Geschichte, von den geliebten Baileys, welche ich euch nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Eine wirklich gelungene und fesselnde Geschichte.

Stars in our Hands

Was ist das bitte für eine geniale Geschichte. Dieses Buch konnte mich von Seite eins an fesseln und hat mich bis zum Schluss nicht losgelassen m.
Die Handlung war mega schön. Und vor allem die Tagebucheinträge ...

Die Handlung war mega schön. Und vor allem die Tagebucheinträge der Stalkerin haben dieses Buch total spannend gemacht. Man hat die ganze Zeit überlegt wer es sein könnte. Und ich lag mit meiner Vermutung sogar richtig.
Der Schreibstil ist auch wirklich gut. Man flog nur so durch die Seiten. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Durch die Perspektivenwechsel blieb es immer spannend und interessant. Dazu erfuhr man so umso aus beider Leben und Gefühlswelten. Bloß Gefühlstechnisch konnte es mich nicht ganz abholen. Ich musste zwar immer wieder mal mit lachen und das ein oder andere mal schmunzeln, aber mehr auch nicht.
Die Charaktere waren alles wirklich gut ausgearbeitet. Man konnte sich jeden einzelnen ohne Probleme vorstellen. Und jeder einzelne war auch besonders.
Der Handlungsort war richtig schön. Die bildhafte Beschreibung war wirklich gut. Man konnte sich alles wirklich leicht vorstellen.
Alles in allem eine wirklich tolle, spannende und gelungene Geschichte, welche ich euch nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 19.01.2023

Wow. Was für eine geniale Geschichte!

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Wow. Ich bin absolut fertig. Dieses Buch ist einfach großartig. Dieser Plottwist ist einfach genial. Dieses Ende ist so heftig. Ich saß die letzten knapp hundert Seiten fast nur noch mit offenen Mund da. Aber auch schon vorher, von Anfang an, hat mich dieses Buch einfach in seinen Bann gezogen, gefesselt, mich sprachlos gemacht und mich nicht mehr losgelassen.
Die Handlung ist einfach genial. Ich liebe alles an ihr. Ich liebe die Wendungen und Überraschungen.
Die Charaktere sind großartig. Ich konnte sie mir von Anfang an perfekt vorstellen und habe sie in mein Herz geschlossen. Dazu sehe ich Sera mit einen ganz anderen Auge.
Der Schreibstil ist einfach zum niederknien. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht aus meinen Händen legen. Auch Gefühlstechnisch konnte es mich komplett abholen. Ich habe komplett mit den Charakteren mitgefiebert. Die Spannung war von Anfang bis Ende komplett da. Es wurde nie langweilig beim lesen. Ich saß immer wieder mit offenen Mund da, musste lachen und mir auch mal die ein oder andere Träne wegwischen. Auch die bildhafte Beschreibung ist einfach genial. Ich konnte mir alles sofort und ohne die geringste Schwierigkeit vorstellen. Beim lesen lief vor meinen inneren Auge quasi ein Film ab.
Dieses Buch, diese Geschichte, ist einfach genial und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Eine wirkliche und wahrhaftige Meisterleistung. Ich kann es kaum erwarten Seras und Ash Geschichte weiterzulesen.