Cover-Bild Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)
Teil der Serie "Baileys-Serie"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 02.12.2022
Piper Rayne

Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)

(Bailey Novella 2)
Alicia Hofer (Sprecher), Ben Adam (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die Baileys-Familie wächst weiter!

Buzz Wheel berichtet: Was ist da los in Lake Starlight? Gleich drei Bailey-Babies sind unterwegs. Das schreit nach einer großen Baby Shower im Kreise der ganzen Familie. Welches Baby im Kreißsaal wohl die Nase vorne haben wird? Wetten werden angenommen!

Veröffentlicht am 30.01.2023

Super schön

Was soll ich sagen? Es ist eine mehr als gelungene Novelle. Ich habe diese Geschichte von Seite eins geliebt und es war einfach wieder viel zu schnell vorbei.
Die Handlung war richtig schön gewesen und ...

Die Handlung war richtig schön gewesen und man bekam im Nachhinein noch so viele schöne Eindrücke und Informationen, welche man vorher einfach nicht hatte und die alles noch perfekter gemacht haben.
Der Schreibstil ist wieder ein Traum. Man fliegt nur so durch die Seiten. Er holt einen komplett ab. Ich konnte mich komplett von der Geschichte gefangen nehmen lassen und hatte alles um mich herum vergessen. Auch Gefühlstechnisch konnte es mich komplett abholen.
Die Charaktere sind wieder einfach nur toll und genauso wie man sie in Erinnerung hat.
Eine wirklich tolle Geschichte, von den geliebten Baileys, welche ich euch nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Drei auf einen Streich

Operation Baileys Babies ist die zweite Novella rund um den Bailey Clan aus der Feder des Autorinnenduos Piper Rayne. Angesiedelt ist die Geschichte nach Band vier der Reihe und dieses Mal geht es um den bevorstehenden Nachwuchs des Clans. Wie immer mischt auch Grandman Dori wieder gut mit und alle Baileys geben ihr Bestes um die Leserinnen gut zu unterhalten.

Die Geschichte ist eher nur ein Schlaglicht zwischen den Bänden vier und fünf und keine lange Geschichte. Man sollte die Bände eins bis vier kennen um der Geschichte gut folgen zu können und ich halte sie eher geeignet für eingefleischte Bailey Fans, weil man hier nicht viel Neues erfährt. Eher werden bekannte Situationen aus einer bisher unbekannten Perspektive erzählt.

Ich habe die Novella gerne gelesen und hatte wieder Rückblicke auf eine Reihe die mir gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 24.09.2023

Amüsant

Hab es als Hörbuch gehört und auch wenn es nur so kurz war, war es einfach eine unfassbar lustige Novelle zu den anderen Bändern und eine super Ergänzung zu Band 6! Ich habe beim hören so viel gelacht und es deshalb auch in einem Rutsch gehört. Es war wirklich toll !😄

Veröffentlicht am 30.01.2023

putzige Novelle über die chaotische, humorvolle Art des Kinderkriegens der Baileys

In der zweiten Novella zur beliebten Baileys-Reihe erwartet die beliebteste Familie Lake Starlights Nachwuchs – und das gleich dreimal!

Holly & Austin sollen nach dem vielen Hoffen, Bangen und einer anstrengenden, nervenaufreibenden Prozedur endlich belohnt werden. Doch, wie das bei den Baileys so ist, nichts geht ohne die Familie. Und so finden sich plötzlich Savannah als auch Brooklyn im Kreissaal wieder. Bei den Baileys läuft halt immer alles etwas chaotischer, dafür mit ganz viel Herzlichkeit ab.
So auch das Kinderkriegen.

Zeitlich würde sich diese Kurzgeschichte nach dem 6. Band, also nach Phoenix' Geschichte, eingliedern.
Doch auch im Anschluss an die Reihe, war es ein schöner Einblick in die Geschehnisse,
und eine putzige Ergänzung.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Schöne Ergänzung

Die Baileys bekommen Nachwuchs und nicht zu knapp. 3 Damen sind in anderen Umständen und es kann jeden Moment so weit sein. Klar dass es dann auch zu Konkurrenzdruck kommt, wer den nun das erste Baby zur Welt bringt.
Die Kurzgeschichte die zwischen Band 6 und 7 spielt, hab ich als Hörbuch gehört.
Grundsätzlich hat es wieder genauso viel Spaß gemacht, der Geschichte zu lauschen wie den anderen Teilen davor, nur einziger Punkt der sub-optimal war, das die Kapitel so schwer auseinander zu halten waren.
Dadurch dass fast jeder Bailey zur Sprache gekommen ist, und nicht jeweils gesagt wurde, ob es nicht zum Beispiel Denver, Savannah, Chloe, ... handelt, war es dann doch etwas schwer zu unterscheiden, wer wer ist. Vielleicht wird das am Kapitelanfang im eBook geschrieben, aber zumindest im Hörbuch ist es nicht. Auch wenn es zwei Sprecher gab, sind ja dennoch sehr viele entweder weibliche oder männliche Charaktere vorhanden die zu Wort kommen.