Cover-Bild Jesus liebt alle Kinder
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 20.12.2022
Dallas Jenkins, Amanda Jenkins

Jesus liebt alle Kinder

Eine "The Chosen" Geschichte
Kristen Hendricks (Illustrator)

Abigail redet viel. Wirklich VIEL. Nachdem sie Jesus zum ersten Mal getroffen hat, erzählt sie begeistert den anderen Kindern von ihm. Als diese mit ihr gemeinsam zu Jesus kommen, sind alle fasziniert: Was für ein besonderer, spannender Mensch!

Ein wunderbares Buch, das den Kleinen diesen Jesus vorstellt. Und in Worten und Bildern von seiner Freundlichkeit, seinem Humor und seiner großen Liebe erzählt.

Ideal für Kinder ab 3 Jahren.

Veröffentlicht am 30.01.2023

ein sehr schönes Kinderbuch mit Mehrwert

In dem Buch „Jesus liebt alle Kinder“ begleiten wir Abigail, Joshua und noch einige andere Kinder. Nachdem Abigail Jesus zum ersten Mal getroffen hat, erzählt sie begeistert den anderen Kindern von ihm. Als diese mit ihr gemeinsam zu Jesus kommen, sind alle fasziniert: Was für ein besonderer, spannender Mensch!

Die Texte sind leicht verständlich, kurz und kindgerecht verfasst. Die Illustrationen untermauern das Gesagte. Die Bilder sind sehr anschaulich, bunt und modern.

Im Buch finden wir einige Gespräche zwischen den Kindern und Jesus über seinen Aufenthalt, seine Arbeit und Zukunftspläne (seinen Auftrag). Alles wurde in einer angenehmen Länge ausgeführt und altersentsprechend erklärt.

Das Buch beschreibt fiktive Situationen und Personen, die aber angelehnt sind an eine Begebenheit aus der Bibel. Das Buch basiert auf einer Episode aus der Serie „the Chosen“.
Es ist perfekt geeignet, um es Kindern ab 3 Jahren vorzulesen und ihnen die Person Jesus und seine Charaktereigenschaften; seine Liebe, Güte und Freundlichkeit sowie seinen Humor nahezubringen.