Cover-Bild Herzass
Saphira White

Herzass

Du bist mein Jackpot
Bereit für ein Spiel?
Der Einsatz könnte dein Herz sein…

Sam

Welcome to fabulous Las Vegas, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.
Meiner Stadt und gleichzeitig deinem Ausweg aus einem langweiligen Leben.
Spiel mit mir, Juniper.
Aber sei gewarnt, in meinem Spiel habe ich das Sagen. Es gibt keine zweiten Chancen, kein Aufgeben und du wirst niemals auch nur einen meiner Züge vorhersehen können.
Was sagst du, Sweetie? Gehst du All-in?

June

Las Vegas. Meine Chance, völlig frei zu sein, bevor ich zurück in mein durchgeplantes Leben muss.
Du denkst, ich passe, weil du mir deine Spielregeln nicht verrätst?
Du denkst, das Funkeln in deinen eisblauen Augen würde mich verschrecken?
Du irrst dich, Samuel.
Ich gehe All-in und wir werden sehen, wessen Einsatz zu hoch war.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Rezension

Alles was Juniper wollte war ein kurzer Ausbruch aus ihrem langweiligen Alltag. Aus diesem Grund entscheidet sie sich dazu mit ihren Freundinnen nach Las Vegas zu reisen. Womit sie allerdings nicht gerecht hätte ist ein ein mysteriöser Fremder, der sie zu einem ihr gänzlich unbekannten Spiel einlädt. Was ist ihr Einsatz? und wird sie dieses Spie für sich entscheiden können?

Herzass ist ein weiterer Dark Romance Titel, den ich diesen Monat gelesen habe und muss leider sagen, dass meine Erwartungen an das Buch höher waren als es letztenendes war. Die Idee hinter der Story finde ich wirklich interessant und spannend, die Umsetzung war dann im Endeffekt aber leider nicht meins. Ich fand sie ein wenig zu undurchsichtig und habe auch am Ende des Buches nicht ganz durchblicken können. Auch die Spicy Kapitel sind mir ein bisschen unschlüssig vorgekommen. Die Protagonisten fand ich mal so mal so. Juniper war als Charakter leider nicht ganz mein Fall, während Samuel einen ganz eigenen Vibe verströmt hat, der mich persönlich einfach abgeholt hat. Der Schreibstil war wirklich schön und das Buch war dadurch gut zu lesen. man konnte das Buch wirklich gut runter lesen, was mir sehr gefallen hat. Über die Gestaltung kann ich leider nicht viel sagen, da ich (mal wieder) als Ebook gelesen habe aber das Cover ist wirklich schön, wenn man sich das im Internet ansieht.

Alles in Allem ein nicht so ganz darkes Dark Romance Buch mit Stärken und Schwächen und wechselnden Emotionen beim Lesen.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Ein toller Einstieg in die Welt der Dark Romance

June möchte mit ihren Freundinnen einen aufregenden Mädelstrip im Las Vegas unternehmen. Doch im Casino laufen sie Samuel über den Weg, der ein ganz besonderes Spiel anbietet.

Ich fand das Buch toll. ...

Ich fand das Buch toll. Am Anfang gab es eine kurze Einführung aber man war dann auch schön schnell im Casino und mitten im Geschehen. Die Spannung zwischen June und Sam hat mir sehr gut gefallen. Auch das Verhältnis zu ihren Freundinnen und die verschiedenen Charaktere fand ich toll.
Dass in der Mitte der Geschichte noch etwas Neues und Dramatisches passierte, fand ich sehr gut, denn dadurch gab es einen neuen Handlungsstrang und es wurde mehr Spannung erzeugt. Hätte dies gefehl, wäre mir die Geschichte zu eintönig geworden.
Ich fand auch gut dass man dabei selbst Miträtseln konnte. Besonders gegen Ende fand ich die Handlung nochmals abwechslungsreich.

Das Buch ist meiner Meinung nach eine gute dark Romance Lektüre für den Einstieg in das Genre und lässt sich flüssig lesen.
Ich war durchgehend gut unterhalten, aber das Buch hat bei mir jetzt nicht einen besonders prägenden Eindruck hinterlassen. Für das hat mir wahrscheinlich eine tiefere Emotionalität gefehlt, die aber auch nicht unbedingt zu den Charakteren gepasst hätte.
Ein tolles Buch für zwischendurch. 3,5 Sterne

Veröffentlicht am 31.01.2023

spannende und unterhaltende Geschichte, aber weniger Dark als erhofft

Als ich bei Herzass den Klappentext gelesen habe, war ich direkt interessiert. Dass dieser schon aus zwei Perspektiven geschrieben wurde, hat mir super gefallen und auch die Thematik, dass es ein Liebes-Spiel in Las Vegas gibt, hat mich super neugierig gemacht.

Wir begleiten die junge June bei einem Vegas Trip mit ihren Mädels. Sie will den Alltag vergessen und mal richtig einen drauf machen. Dabei begegnet sie dem Casinobesitzer Sam und lässt sich auf ein sehr mysteriöses Spiel ein, bei dem sie selbst der Einsatz ist.

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne und auch das ganze Setting in Las Vegas hat mir gut gefallen. Durch den Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protas hat man in beide Charaktere einen guten Einblick erhalten, wusste aber trotzdem nie schon zu viel.

Beim Lesen selbst habe ich dann allerdings recht schnell festgestellt, dass das Buch doch nicht ganz bietet, was ich mir vorgestellt habe. Es gab Spicy Szenen, die aber deutlich mehr Chili vertragen hätten. Zudem hat sich das ganze im Laufe der Zeit eher zu einer Krimi-Romance Geschichte entwickelt, da es immer mehr zu entschlüsseln galt, welches Spiel Sam spielt und zusätzlich seine Familie eine unvorhersehbare Rolle spielt.

Insgesamt habe ich mich sehr unterhalten gefühlt und würde das Buch auch weiter empfehlen. Allerdings nicht an Fans von Dark Romance, da es für meinen Geschmack doch zu wenig war. Ich bin mir aber sicher, dass es viele Liebhaber da draußen für dieses Buch gibt, da besonders das Genre-Thema ja oft Ansichtssache ist.