Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Dark spotlight

Dark Spotlight

Die Autorin hat einen schön flüssigen Schreibstil, dadurch liest sich die Geschichte sehr angenehm.

Die beiden Protagonisten haben beide ihre Päckchen zu tragen, vorallem was Familiensachen anbelangt. Besonders Vivien tat mir hier besonders leid, sie muss wirklich viel ertragen.
Auch Nero war mir sehr sympathisch, auch wenn er manchmal ein wenig knurrig rüber kommt. 😁
Die Story beginnt gleich sehr spannend und das legt sich auch nicht wirklich während des weiteren Verlaufs 🤭
Die spicy Szenen kommen hier nicht zu kurz, und trotzdem gibt es auch Momente fürs Herz.
Das Ende hat für mich sehr gut gepasst, es war eine rundum gelungen Geschichte.

Fazit
Klare Leseempfehlung für alle Romance Suspense Fans.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Highlight

Kissing Strangers (New Adult Romance)

Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil, hier überwiegt eindeutig die gesprochene Sprache, es gibt keine seitenlangen Beschreibungen oder Gedankengänge. Das fand ich super und hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen.
Venice war mir sofort sympathisch, sie hat eine tolle Persönlichkeit und war für mich sehr authentisch.
Auch Halen mochte ich auf Anhieb, da er sehr lieb und rücksichtsvoll ist.
Die Story ist zu keiner Zeit langweilig, schon zu Beginn ist man voll im Geschehen und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht und konnte so das Buch kaum aus der Hand legen.
Zum Ende gab es noch so viele unerwartete Wendungen, ich habe richtig mitgefiebert.
Der Schluss war einfach nur perfekt und hätte in meinen Augen nicht besser und realistischer sein können.

Fazit
Für mich ein absolut verdientes Highlight im New Adult Bereich.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Herzensbuch

With All My Heart

Was für eine umwerfende Story! Als ich das Buch begonnen hatte, hatte ich keine Ahnung das sich die Geschichte so entwickelt. Es war einfach absolut genial. Die Autorin konnte die Gefühle und Emotionen super rüberbringen und ich habe mit jeder Seite mitgelitten und mitgefiebert.
Jane und Jamie haben sich ab der ersten Seite in mein Herz geschlichen.
Ihre Geschichte ist einfach etwas ganz Besonderes, ich konnte das Buch kaum zur Seite legen und habe jede einzelne Zeile geliebt.
Lest dieses Buch! Euch entgeht sonst etwas ganz Großes.

Fazit
Absolutes Herzensbuch und ganz große Liebe für Jane und Jamie. 💜

Veröffentlicht am 29.01.2023

Highlight

Like Shadows We Hide

Und da haben wir ihn: meinen liebsten Teil dieser Reihe. 💜 Ich muss ja ehrlich sagen das ich so meine Problemchen mit den ersten beiden Bänden hatte 🤭 Der vierte hat mir dann aber sehr gut gefallen. Und diesen hier liebe ich abgöttisch.
Harper fand ich schon in den anderen Teilen sehr interessant und hier wurde mir bestätigt, das sie eine unglaublich facettenreiche Protagonistin ist. Sie hat Angst schwach zu sein und tut deshalb so als wäre ihr alles was sie verletzt eigentlich egal. Ihr Geschichte, vorallem die familiäre hat mich sehr berührt und an die Seiten gefesselt. Sie ist ein Charakter mit Fehlern, aber gerade deshalb einfach auch unglaublich echt. Ich habe sie geliebt.
Everett war das perfekt Gegenstück zu Harper, seine Story ist nicht minder schockierend. Sie haben beide nicht nur ein Päckchen zu tragen, sondern einen ganzen Koffer.
Die Geschichte der beiden hat mein Herz berührt, es zum Tanzen, zum Weinen, zum Höherschlagen und letztendlich zum Jubeln gebracht. Ganz große Leseempfehlung von mir. 💜

Fazit
Für mich einfach der beste Teil der Reihe und definitiv ein Highlight.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Lights of darkness

Lights of Darkness

Dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Der Schreibstil war wieder super angenehm.

Ich fand es sehr amüsant wie Frankie versucht hat, Ty von sich zu überzeugen, es gab so einige Momente in denen ich lachen musste, ich sage nur: Kischstängel 😂
Man merkt also: ich mochte Frankie wirklich gerne.
Bei Ty hatte ich von vornherein einen Verdacht, welches Geheimnis er mit sich herumträgt, da mich sein Verhalten an einen Film erinnert hat, bei dem es genauso war (aber ich möchte hier nicht Spoilern 🤫). Das sich mein Verdacht bestätigt hat, fand ich nicht schlimm.
Auch das hier offen über Therapien geredet wird und daß auch klar rübergebracht wird das die Liebe eben nicht alles heilt, so derj man für manche Sachen eben professionelle Hilfe braucht, hat mir sehr gefallen. Auch die Liebesgeschichte war gut umgesetzt und die Gefühle kamen bei mir an. Frankie und Ty haben mir wundervolle Lesestunden beschert.

Fazit
Eine echt schöne Friends to Lovers Story, mit wichtigen Themen, aber auch einer guten Prise Humor.