Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 26.11.2023

Gut für zwischendurch

Auch wenn ich einige Sendungen wirklich genieße, sind mir die Schattenseiten von Reality TV durchaus bekannt. Diese Thematik wird unter anderem auch in der Reihe Catching up with the Carters bearbeitet. ...

Während sich die ersten beiden Bände eher außerhalb der Show abspielen, sind wir im dritten und letzten Band mittendrin im Geschehen. Da der letzte Band ein Rezensionsexemplar ist wird die Rezension sich auch nur auf das dritte Band beziehen.

Der Schreibstil der Autorin ist mir schon durch ihre neuste Reihe bekannt. Auch hier konnte mich ihr Schreibstil begeistern. Auch wenn ich das Buch teils gehört und teils gelesen habe.

In diesem Band geht es um Athena und Sam. Im Gegensatz zu den vorherigen Bänden hat mich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, dass hatte den Grund da wir endlich auch die Sicht während des Drehens mitbekommen.
Die Autorin hat sich bei diesem Buch in die Kinder der Reality Show mehr hineinversetzt. Die Gefühle und Emotionen waren immer transparent zu den Lesern.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Athena und Sam erzählt. Dadurch konnte ich als Leser mich besser in beide Köpfe hineinversetzen.
Athena ist eine unglaublich starke und herzliche junge Frau, trotz ihrer Kindheit und ihrem Lebensstil.
Sam war mir direkt sympathisch. Allein was er alles für seinen Freund macht.
Die Freundschaft die zwischen den beiden entstanden ist war schon besonders, desto süßer war die Annäherung zu etwas mehr.

Die Handlung und Entwicklung dieses Buches mochte ich unglaublich gerne. Hier bekamen wir mehr Einblicke in die Familie Carter. Ein süßer Pluspunkt waren auch die Gastauftritte der Charaktere aus den vorherigen Teilen. Das Ende des Buches hatte nochmal aufgezeigt was für ein Schatten sich in solchen Familien durch solche Shows bilden können. Ein auch eher realistisches Ende.

Ein toller Abschluss der Reihe. Auch wenn die vorherigen Bände dem Letzten nicht so ganz gefallen haben, kann ich jedem die Reihe für ein zwischendurch weiterempfehlen. Hier fand ich nie neuere Reihe der Autorin einfach stärker. Es war aber einfach von vorne bis hinten eine wirklich tolle Reihe.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Ein unglaublich tolles Buch mit einem super spannenden Thema 🤍

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie es hinter den Kulissen von einer Reality Show ist, dann ist dieses Buch das perfekte Buch für euch.

Catching up with the Carters – In your arms ist der ...

Catching up with the Carters – In your arms ist der dritte Band der “Catching up with the Carters“ Trilogie. Ich habe die ersten beiden Teile leider noch nicht gelesen, kann jedoch bestätigen, dass man die einzelnen Bände unabhängig voneinander lesen kann und man trotz dessen super schnell Einklang in der Geschichte findet.

Das Setting dieses Buches hat mir so unglaublich gut gefallen, denn ich habe bisher tatsächlich kein Buch mit einem vergleichbaren Setting gelesen. Der Autorin ist es unglaublich gut gelungen die Schattenseiten einer Reality-TV-Show zu beleuchten und auch die Probleme, die dadurch in einer Familie entstehen können.

Dieses Buch war mein erstes Buch der Autorin und mir hat ihr Schreibstil unglaublich gut gefallen, denn er war unglaublich flüssig, dennoch super detailliert und auch emotional. Das Geschehen wird abwechselnd aus der Sicht von Athena und Sam erzählt, wobei wir noch mehr Einblicke in die Gefühle der beiden bekommen.

Die Enemies to Lovers Liebesgeschichte zwischen Athena und Sam hat mir wirklich sehr gut gefallen, denn beide haben einander geholfen bessere Menschen zu werden und Ihre Probleme zu bewältigen.

Auf den ersten Blick könnten die beiden Protagonisten nicht unterschiedlicher sein , jedoch stechen beide mit Ihrer unglaublich sympathischen und authentischen Art hervor. Insbesondere Athena ist die gute Seele der Familie und zeigt, dass die typischen Klischees nicht immer zutreffen.

Ich bewundere sie sehr für ihre unglaubliche stärke trotz des ganzen Drucks, dem sie von klein auf ausgesetzt wurde.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und es ein toller Abschluss für die Trilogie war und es deshalb 4/5 ⭐️ bekommt.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Finaler Abschluss der Carters

Im dritten und letzten Teil wird die Geschichte des jüngsten Carter-Sprosses Athena erzählt. Sie leidet und ist einsam seit zwei ihrer älteren Geschwister die Familie und das Set der Carters verlassen haben. Athena nimmt sich dies ebenfalls vor. Doch als sie Zeuge eines Gesprächs wird, bei dem ihre Nichte unter Druck und gegen ihren Willen zu etwas gezwungen wird, entscheidet sich Athena um. So agiert sie aus dem Inneren heraus und sabotiert zusammen mit ihrem besten Kumpel Levin die Dreharbeiten. Doch der Assistent und Sohn des Chef Producer kommt ihr auf die Schliche. Beide haben einige Vorurteile gegenüber und diese müssen erstmal aus dem Weg geräumt werden. Athena hofft eine Beziehung zu ihren Geschwister zu finden. Skandale bleiben nicht aus, doch die kommen unverhofft von ihrer Mutter.

Die Reihe hätte durchaus Potential für weitere Bände.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Toller Abschluss für die Reihe

Ich persönlich mochte Athena von allen drei Bänden bisher am meisten. Sie ist eine einzigartige Persönlichkeit und die Entwicklung die sie im Verlauf der Geschichte durch macht ist nachvollziehbar und nicht übertrieben dargestellt.

Wie auch die bisherigen anderen Teile beleuchtet Band 3 der Carters-Reihe die weniger schönen Aspekte des Daseins von Reality-Stars. Vielleicht sogar in diesem letzten Teil mehr noch als die bisherigen anderen Teile. Was ich hier am dritten Teil besonders mochte war die Tatsache, dass es für mein Empfinden her noch tiefgründiger war als die anderen beiden Teile. Sowohl Athena als Charakter als auch die Geschichte an sich war tiefgründiger und ernster als die Vorgänger Teile.

Die Liebesgeschichte ist so eine Sache... Ich persönlich hätte sie tatsächlich nicht gebraucht. Sie hat dem Buch für mein Empfinden nichts gegeben, die Geschichte und Athena haben also meiner Ansicht nach nicht von der Liebesgeschichte profitiert. Es hätte für mich somit auch gereicht, wenn es in Richtung Freundschaft gegangen wäre. Es hatte fast ein bisschen den Eindruck, dass der Romance Teil dabei ist, weil man das heut eben so macht...

Es hat den Roman für mein Dafürhalten jetzt nicht schlechter gemacht aber eben leider auch nicht besser.

Dennoch mochte ich alles in allem die Reihe ganz gern und habe auch Fam Scharfer als Autorin somit endgültig für mich entdeckt.

Schaut euch die Reihe auf jeden Fall mal an! Sie ist einen Blick wert wie ich finde.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Reihenabschluss mit Athena und Sam

Mit dem dritten und abschließenden Teil "In your arms" der "Catching up with the Carters"-Reihe schließt Fam Schaper direkt an die Geschehnisse des zweiten Bands an und erzählt aus Athenas Perspektive. ...

Auch wenn das Buch Teil der Reihe ist und natürlich auf Geschehnisse und Figuren der Vorgängerbände verweist, ist es in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen beiden Büchern gelesen werden.

Nun, da nach Aphrodite auch Adrian die Dreharbeiten zu "Catching up with the Carters" verlassen und somit die festen Familienstrukturen verlassen hat, ist Athena am Set einsam. Ihre Mutter, Evelyn Carter, führt die Dreharbeiten seit Jahren mit harter Hand und hat sehr starke Vorstellungen davon, was die einzelnen Familienmitglieder für die Show machen müssen, damit die Einschaltquoten steigen und die Show weiterhin Schlagzeilen macht und beliebt bleibt. Das bedeutet neben Unwohlsein auch enormen Druck. Diesen sieht Athena vor allem bei ihrer Nichte Poppy, die quasi in die Serie hineingeboren und damit aufgewachsen ist. Für Athena ist ganz klar: Die Dreharbeiten müssen verändert werden, damit sie die Familie Carter Retten kann - und das nicht nur Poppy zuliebe. Während sie also in ihren Augen die Lage am Set durch Änderungen entspannt, sieht Sam - Produktionsassistent und Sohn des Produzenten - ihre Handlungen als Sabotage. Denn auch er hat ein Ziel: Mit seiner Arbeit am Set muss er sich und sein Können bei seinem Vater unter Beweis stellen, damit er in seine Fußstapfen treten kann.

Im Vergleich zu den anderen beiden Bänden finde ich die Story um Athena und Sam tatsächlich am wenigsten intensiv und nahbar. Fam Schaper thematisiert hier vor allem die (naive) Hoffnung, die Familienstruktur durch Beendigung oder Veränderung der Serie aufzulocken und die einzelnen Beziehungen zu retten. Zunächst mochte ich Athena, ihre Motivation und ihren Einsatz ganz gern. Sobald sie sich jedoch mit Sam anfreundete und ihre Motive stärker betont wurden, konnte ich diese nicht mehr so sehr greifen. Alles wirkte so konstruiert und teilweise an den Haaren herbeigezogen. Da ging Fam Schaper zuvor reflektierter und tiefer vor. Dass ich mit Athena und Sam sowie dem Abschluss der Reihe nicht ganz so viel anfangen konnte, kann auch an der Liebesbeziehung zwischen den beiden liegen. Irgendwie machte die Entwicklung von Freundschaft zu Liebe/Beziehung für mich wenig Sinn, weil beide so konträre Ziele hatten und die Entwicklung so plötzlich kam, ohne nachvollziehbaren Funken oder ausschlaggebende Handlung.

Obwohl mich dieser Band am wenigsten berührt oder mitgenommen hat, fand ich den Abschluss der Reihe ganz nett und die Einblicke in das Set und die Dreharbeiten natürlich wieder interessant.