Slayers - Was zwischen uns war
Slayers - Was zwischen uns warEs sind schnelllebige Geschichten, ja, aber sie haben so unglaublich viel Power, wenn der Sport ordentlich mit einbezogen wird. So auch hier. Das Buch ist pure Leidenschaft und das in mehrerer Hinsicht.
Mir ...
Es sind schnelllebige Geschichten, ja, aber sie haben so unglaublich viel Power, wenn der Sport ordentlich mit einbezogen wird. So auch hier. Das Buch ist pure Leidenschaft und das in mehrerer Hinsicht.
Mir hat die Story viel Spaß bereitet, auch wenn ich George plötzliche s c h e i ß drauf Wendung nicht ganz nachvollziehen konnte. Dafür hat sie ihren Kummer einfach schon zu lange mit sich herumgeschleppt. Aber gut, so kam dann neuer Schwung in die Geschichte, was sehr unterhaltsam war.
Quinn hat sich auf den ersten Blick in George verliebt und versteht die Welt nicht mehr. Warum reagiert sie so abweisend. Ich fand ihn ja toll. Seine Beharrlichkeit, sowie sein Charme. Auch wie sich alles dann zu einem großen Ganzen fügt, hat mir gefallen. Insgesamt ist es ein schönes Buch für zwischendurch. Abschalten ist hier definitiv gewährleistet.