Nicht schlecht :)
Seven Nights - ParisDiana Verlag (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453422015
ISBN-13: 978-3453422018
Über die Autorin:
Jeanette Grey hat Physik und Kunst studiert und arbeitete zunächst als Lehrerin und ...
Diana Verlag (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453422015
ISBN-13: 978-3453422018
Über die Autorin:
Jeanette Grey hat Physik und Kunst studiert und arbeitete zunächst als Lehrerin und in der Werbebranche. Wenn sie nicht ihrer größten Leidenschaft dem Schreiben nachgeht, töpfert sie und verbringt Zeit mit ihrem Mann und ihrem Haustier: einem Frosch. «Seven Nights. Paris» ist der erste Band ihrer neuen Erotik-Serie im Diana Verlag. Jeanette Grey lebt, liebt und schreibt im Staat New York.
Klappentext:
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...
Meinung:
Die Farbe des Covers passt gut zum Inhalt, was aber nicht so sehr zum Kontext des Buches passt sind die Stöckelschuhe, da man im Laufe des Buches erfährt, dass die Hauptprotagonistin keine Stöckelschuhe trägt, aber insgesamt vermittelt das Cover einen guten Eindruck und ist wahrlich ein Hingucker. Das Buch wird aus der Sicht von den beiden Hauptcharakteren, Rylan und Kate, geschildert, jedes Kapitel ist in zwei Sichten gespalten, die von Kate und die von Rylan, und die Geschichte wird immer weitererzählt. Man bekommt dadurch eine schöne Einsicht in deren Gefühlswelt und Gedanken. Anfangs ist das Buch sehr fesselnd, da die Gegend sehr detailreich geschildert wird und man das Gefühl hat , als wäre selbst in Paris. Aber nach ein paar Seiten ist das Buch etwas voraussichtlich und langatmig , weil jeder einzelne Tag sehr ausführlich beschrieben wird , genau wie die Liebesszenen , wobei die nicht wirklich etwas Außergewöhnliches darstellen, da man in solchen Büchern damit rechnet. Der Mittelteil wirkt dadurch etwas ziellos, obwohl die Annährung der Charaktere der Autorin gut gelungen ist. Das offene Ende , welches eine tolle Überleitung zu den Band 2, welcher im Februar 2018 erscheint, darstellt ist sehr spannend und es hat den Mittelteil , großteils wettgemacht. Das Ende hat große Lust auf Mehr gemacht und ich kann es kaum abwarten, wie es mit den Beiden in Band 2 weitergeht :)