Ein Buch mit Grey's Anatomy Flair!
Whitestone Hospital - High Hopesr e z e n s i o n:
Titel: High Hopes
Verlag: @lyx_verlag
Autorin: @avareed.books
h a n d l u n g:
Wir sind nur Menschen, die ihr Bestes geben. Und das Beste reicht manchmal eben nicht ...
Laura Collins ...
r e z e n s i o n:
Titel: High Hopes
Verlag: @lyx_verlag
Autorin: @avareed.books
h a n d l u n g:
Wir sind nur Menschen, die ihr Bestes geben. Und das Beste reicht manchmal eben nicht ...
Laura Collins hat es geschafft! Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie eine Stelle an einer der angesehensten Kliniken des Landes ergattert. Am Whitestone Hospital in Phoenix ist Laura eine der neuen Assistenzärzte und -ärztinnen und erkennt schnell, dass sie für ihren Traumjob an ihre Grenzen gehen und alles geben muss. Die langen Arbeitszeiten, der Schlafmangel, die schweren Entscheidungen und bewegenden Schicksale verlangen ihr viel ab. Und als wäre das nicht Herausforderung genug, ist da noch Dr. Nash Brooks, der junge Stationsarzt der Herzchirurgie. Nash ist kompetent, attraktiv, ihr Betreuer - und damit absolut verboten!
m e i n u n g:
Ich liebe Bücher sehr, die in Krankenhäusern spielen. Daher hat dieses Buch mich sehr angesprochen. Zudem bin ich ein Fan von Grey's Anatomy, was die Liebe zu diesem Buch nur noch mehr bestärkt.
Laura war in meinen Augen eine sehr liebevolle aber auch sture Person in manchen Angelegenheiten, man merkt richtig schnell, wie sie die Leben ihrer Patienten retten möchte und dafür sehr weit geht.
Nash ist anfangs sehr schroff doch dies legt sich im Laufe des Buches. Wenn man ihn immer mehr kennenlernen durfte, hat er sich immer mehr zum positiven gewendet.
Die Fälle, die behandelt wurden, haben mich teilweise echt sehr mitgenommen, wobei ich das ein oder andere Tränchen vergießen musste. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2, denn da dürfen wir die Geschichte von Sierra und Mitch miterleben.