Profilbild von Jessys_bookparadise

Jessys_bookparadise

aktives Lesejury-Mitglied

Jessys_bookparadise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessys_bookparadise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Reihe

RAVEN flies

Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder sehr überzeugen. Er ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher und Titan geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Vertrauen, Emotionen, Spannung, Familienzugehörigkeit, Liebe, Verlangen, Erotik, Sehnsucht und Leidenschaft.

Das Buch ist das spannende Finale der Reihe. Ich habe auch hier wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich habe gelacht, gezittert und geweint.

Ellie hat auch hier wieder Wendungen eingebaut mit denen ihr nicht rechnen werdet. Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Ich muss aber gestehen, dass ich mit dem Ende sehr zufrieden bin
Und irgendwie habe ich mit dem Ende schon gerechnet gehabt.
Wie schon in der Rezi zu Band 2 erwähnt: Asher ist und bleibt mein Liebling, deswegen bin ich auch sehr zufrieden. Zwar wurde mein Herz trotzdem in 2 Teile geteilt aber es wurde wieder einigermaßen zusammen geflickt.

Trotzdem haben mich Ellies Worte an Ende sehr neugierig gemacht und ich freue mich schon so sehr auf die nächsten Bücher von ihr. Vorallem aber freue ich mich auf die Geschichte von Grace und Jonah. Das wird mega. Da bin ich mir sicher.

Raven flies ist das atemberaubende Finale der verboten heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, diese Reihe wirklich ans Herz legen. Es ist spannend, heiß und emotional. Es wird euch umhauen.

Tolles Buch

RAVEN falls

Dies war mein erstes Reverse Harem Buch welches ich je gelesen habe. Und ich muss sagen, schlecht fand ich es nicht. Es war nur eine Umstellung für mich.

Ich liebe einfach die Farben auf dem Cover. Aber ...

Ich liebe einfach die Farben auf dem Cover. Aber eins kann ich euch sagen: Es wirkt so unscheinbar und unschuldig aber das ist das Buch überhaupt nicht. Eher im Gegenteil.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Es wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher, Titan und Miles geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Emotionen, Spannung, Verlangen, Sehnsucht und Leidenschaft.

Raven ist schlagfertig, tough und hat eine große Klappe, was ich sehr toll und amüsant finde.

Asher muss man einfach lieben. Er ist witzig und seine Gedankengänge / Sätze sind sehr amüsant.

Titan mit seiner dunklen Aura und dem Erscheinungsbild ist für mich sehr schwer einzuschätzen. Man weiß nie was bei ihm als nächstes passiert. Aber trotzdem spielt er genauso wie Asher eine große Rolle für Raven.

Miles ist eher der vernüftigere von den 3 Brüdern

Von Raven wird Asher der "verspielte Golden Retriever" betitelt. Titan ist der "dunkle Rottweiler" und Miles der "seriöse Dobermann". Hierbei merkt man auch schon den Humor der Geschichte.
Die Moreno-Brüder könnten unterschiedlicher wirklich nicht sein. Jeder hat eine andere Vorliebe und jeder bringt Raven auf seine eigene Art und Weise zum Schmelzen.

Eine Nacht, die Ravens Leben für immer verändert. Ein Mord und eine freie Stelle als Pflegekraft bringen sie bis nach Barcelona und damit auch ins Dark Dreams. Es beginnt eine turbulente und explosive sowie spicy Geschichte, denn Raven fühlt sich auf unerklärliche Weise zu den drei Männern hingezogen.

Und was war das bitte für ein Ende?! Ich habe sofort danach zu Band 2 gegriffen. Das sagt doch schon viel aus.

Raven falls ist der Auftakt einer verbotenen heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, dieses Buch nur ans Herz legen. Es wird euch gefallen. Da bin ich mir sicher. Und seien wir mal ehrlich: alle Bücher von Ellie sind großartig und haben viel mehr aufmerksamkeit verdient.

Tolle Reihe

RAVEN breaks

Wie schon Band 1 konnte mich der Schreibstil sehr überzeugen. Er ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Es wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher, Titan und Miles geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Emotionen, Spannung, Verlangen, Erotik, Sehnsucht und Leidenschaft.

Das Buch geht spannend weiter und ist für mich eine sehr gelungene Fortsetzung. Während des lesens habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich habe gelacht, gezittert und geweint. Euch bleibt also keine Emotion verwehrt.

Raven ist immer noch so schlagfertig und tough, obwohl ihr Geheimnis sie immer wieder ins schwitzen bringt.

In Band 1 hat Raven die Moreno-Brüder mit Hunderassen verglichen. In Band 2 wurden folgende Titel vergeben:
Asher ist ihr Anker
Miles ist ihr sicherer Hafen
Titan ist ihr Sturm

Aber ich bin ehrlich mit euch: Wenn ich mich für einen von ihnen entscheiden müsste, wäre es Asher. Ich liebe seine liebevolle, humorvolle und freche Art. Er konnte mich mit seinem Charme von Anfang an überzeugen.

Titan spielt in diesem Band auch wieder eine große Rolle. Er ist der Badboy in dieser Reihe und lässt das Herz höher schlagen mit seiner dunklen Aura. Man lernt ihn etwas näher kennen und erfährt, was in seiner Vergangenheit passiert ist. Ich hatte schon so meine Theorien und lag garnicht so falsch.

Wie oben geschrieben ist Miles für Raven der sichere Hafen. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Er hat eine beruhigende Art und ist ein richtiger Gentleman. Dennoch sind es Asher und Titan, die Ravens Herz höher schlagen lassen.

Auch Javier, der Vater von den 3 Männern kommt öfters vor. Hier finde ich die Verbindung zu den Männern und Raven sehr schön zu lesen. Und er hat mich mit seiner griesgrämigen Art oft zum schmunzeln gebracht.

Ich bin schon sehr auf das große Finale gespannt und ich hoffe so sehr, dass alle unbeschadet wieder nach Barcelona zurückkehren.

Aber wie ich Ellie kenne, wird sie sich wieder irgendwas überlegt haben, was unser Herz brechen wird

Raven breaks ist Band 2 einer verbotenen heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, diese Reihe nur ans Herz legen. Es ist spannend, heiß und emotional. Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 04.02.2023

Eine Lovestory mit einem tollen Setting

Men of Alaska - In deinen Armen

Dies war mein erstes Buch der Autorin welches ist gelesen habe. Der Schreibstil ist datailliert aber flüssig zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Virginia und Colin geschrieben. ...

Das Setting wurde super beschrieben. Ich habe mich gefühlt als wäre ich selber in Alaska gewesen. Alaska, Elfin Cove, der Wald,... All das konnte ich mir bildlich vorstellen. Und es ist wirklich ein Setting, welches zum träumen einläd.

Virginia ist eine starke Frau, welche mit beiden Beinen fest im Leben steht. Doch ihre Herkunft und bestimmte Geheimnisse erschweren ihr Leben. Zu Anfang gefiel es mir nicht, dass sie ihre Karriere über alles stellt und die wirklich wichtigen Dinge nicht im Blick hat. So bringt sie nicht nur sich in Gefahr, sondern Colin ebenso.

Mit Colin konnte ich zuerst nicht so warm werden. Es hat ein paar Anläufe gebraucht bis ich gemerkt habe, dass er eigentlich kein schlechter Mann ist. Aber er wirkte von Anfang an sehr geheimnisvoll, da niemand im Dorf etwas genaueres über ihn weiß. Im Dorf ist er nur als der "Bärenmann" bekannt.

Das Kennenlernen und die Entwicklung der Beziehung ging ziemlich schnell. Aber man merkt von Seite zu Seite immer mehr die Anziehungskraft der beiden.
Virginia hat sich meiner Meinung nach zu schnell Colin gegenüber geöffnet. Sie kannte ihn nicht und hat ihm trotzdem ihr 'Geheimnis' verraten. So wurde dieses für mich als Leser zu schnell gelöst bzw. abgetan.
Colins Geheimnis war da schon spannender obwohl da auch Virginia zu schnell drauf kam aber was wirklich passiert ist, kam erst sehr spät raus. Das fand ich wiederrum sehr gut und spannend.

Dennoch fand ich die Storyline toll ausgearbeitet und spannend umgesetzt. Zwischenzeitlich hatte es sich aber etwas gezogen. Das Ende hat mir aber sehr gut gefallen und das Buch hat immer mehr Tiefe bekommen. Es werden wichtige Themen wie Trauer, Freundschaft, Verlust und die Frage nach der Herkunft angesprochen.

Total toll fand ich wie das mit den Bären beschrieben wurde und die Beziehung zwischen Colin und Blue. Es entstand eine ausergewönliche Freundschaft würde ich mal sagen.

Euch erwartet ein grandioses Setting, eine tolle Lovestory, Action, Spannung und viele Gefühle. Ein Ausflug nach Elfin Cove lohnt sich aufjedenfall.