Schöner Auftakt
Denn ohne Musik werden wir ertrinkenHazel, die in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen ist, will ihrer Mutter helfen und sucht sich einen Job auf einer Farm. Dort trifft sie auf Ian, den Frontmann seiner eigenen Band und größter Aufreißer ...
Hazel, die in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen ist, will ihrer Mutter helfen und sucht sich einen Job auf einer Farm. Dort trifft sie auf Ian, den Frontmann seiner eigenen Band und größter Aufreißer von ganz Eres. Beide können sich gegenseitig nicht leiden, doch die gemeinsame Drogenvergangenheit ihrer Eltern schweißt sie dennoch zusammen.
Ich habe mich in dem Buch komplett verloren. Der Schreibstil ist so schön und flüssig, dass man gar nicht merkt wie die Seiten verfliegen.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Ian und Hazel erzählt und ich konnte mich sehr gut in beide hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Doch am allerliebsten mochte ich in dem Buch die Nebencharaktere Big Paw und Grams. Die beiden sind das Herz und die Seele dieses Buchs. ♥️
Obwohl ich nicht so ein großer Fan von Musik-Themen in Büchern bin, mochte ich es hier sehr gerne. Es war nicht zu aufdringlich und nahm nicht zu viel Raum ein. Eher im Fokus war das Musik Business an sich und das war ziemlich interessant dargestellt.
Insgesamt mochte ich das Buch sehr gerne und freue mich darauf mehr von der Autorin zu lesen. 🥰