Mir hat das Buch gut gefallen 🤍
No Longer Lost - Mulberry MansionMeine Meinung
Es ist nicht mein erstes Buch von Merit Niemeitz und es wird nicht mein letztes bleiben, denn ich liebe ihre Geschichten, schon damals habe ich mich in ihre Götter verliebt und jetzt in ...
Meine Meinung
Es ist nicht mein erstes Buch von Merit Niemeitz und es wird nicht mein letztes bleiben, denn ich liebe ihre Geschichten, schon damals habe ich mich in ihre Götter verliebt und jetzt in die Mulberry Mansion.
Wir durfen ein weiteres mal in die Mulberry Mansion zurückkehren und ich hab es schon sehr vermisst. Es besteht immer noch dieser zusammenhalt und diese Freundschaften wird wohl keiner so schnell auseinander bringen.
Ein Wiedersehen mit den anderen Protagonisten darf hier natürlich nicht fehlen und ich mochte jede einzelne Unterhaltung und jedes Treffen der Bande und ich habe sie schon jetzt alle in mein Herz geschlossen. Umso mehr freue ich mich schon auf weitere Teile der Mansion und bin gespannt was noch alles auf uns zu kommen wird und was Merit Niemeitz noch so für uns bereit hält.
Ich habe May und Wes noch mehr geliebt als Avery und Eden, obwohl ich die beiden auch in mein Herz geschlossen habe.
Es war wieder einmal so unperfekt perfekt das man es kaum in Worte fassen kann. Ihre Geschichten sind voller Liebe, Hoffnung, Träume und noch so vieles mehr was wir hier mit ihnen erleben dürfen und ich bin froh diese Geschichte begleiten zu können.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins sowie für Band zwei, denn diese WG/Familie solltet ihr kennen lernen.
Schreibstil
Der Schreibstil gefiel mir wie immer sehr gut und ich mochte auch Band zwei der Mulberry Mansion sehr. Es war wieder flüssig und locker leicht geschrieben und ich bin nur so durch die Seiten geblättert.
Cover
Das Cover finde ich sehr schön, nur hat es nicht das gewisse etwas. Es gibt deutlich schöner Cover die der Lyx Verlag raus bringt, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch, denn was drin steckt ist das was zählt und das ist es definitiv Wert gelesen zu werden.
Zitate
»Die niedlichere Schwester der Eiskönigin, sozusagen. Dafür ist sie ziemlich heiß.«
▪︎
Kolibris waren die Vögel, die am häufigsten mit den Flügeln schlugen. Geier waren die, die es am seltensten tun mussten. Doch die Art, wie May mich ansah, erinnerte mich eher an einen Adler.
▪︎
Er war er und ich war ich, und unsere Leben waren parallele Linien , die nur für das Projekt so gekrümmt worden waren, dass sie sich kreuzten.
▪︎
Es musste nicht immer alles einfach sein. Lieber echt als leicht. Lieber ab und zu Angst als nie Mut haben. Lieber manchmal verzeihen als nie vertrauen. Lieber irgendwann aufschlagen als nie fliegen, fallen, leben. Lieber wollen und gelegentlich enttäuscht werden, als immer nur müssen und nie glücklich sein.