Cover-Bild With All My Heart
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Samantha Young

With All My Heart

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …

»With All My Heart ist fantastisch! So viele Twist und Wendungen – die Geschichte ist intensiv! Ich habe jede Minute davon geliebt!« New-York-Times-Bestsellerautorin Monica Murphy

Veröffentlicht am 06.02.2023

Ein steiniger Weg zum Glück

In dem Buch "With All My Heart" geht es um die innige Liebe von Jane und Jamie, die eindeutig tiefer geht als die klassische Teenager-Schwärmerei.

Diese Liebesgeschichte der Autorin Samantha Young hat ...

Diese Liebesgeschichte der Autorin Samantha Young hat mich vor allem durch die unerwartete Wendung nach Skyes (Jamies große Schwester) tragischem Schicksal überzeugt. Mit diesem drastischen Wandel hätte ich nicht gerechnet. Im zweiten Teil des Buches konnten sich somit die beiden Protagonisten Jane und Jamie noch einmal von einer anderen Seite zeigen. Der anfangs "perfekte" Jamie hat dabei ein paar Ecken und Kanten bekommen. Ich bin froh, dass seine Seelenverwandte Jane ihn wieder auf den richtigen Weg führen konnte. Dennoch hat die Vergangenheit die beiden gezeichnet und sie verletzlich gemacht.

Ein angenehmer Schreibstil sowie eine gewisse Spannung in der Handlung haben mir das Lesen leicht gemacht. Ich wollte das Buch ungern unterbrechen.

Die Geschichte hat mich berührt. Mir hat das Buch somit sehr gefallen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Darüber hinaus möchte ich letztlich noch anmerken, dass das Cover wirklich bezaubernd ist.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Tolles Buch

Jane ist bereits seit ihren Teenager Jahren in den Jungen Jamie verliebt, den sie ebenfalls in diesem Alter kennengelernt hat. Doch durch ein schreckliches Ereignis kommt alles anders als geplant und die Liebe ist das Einzige, was die beiden noch aneinander haben. Denn Jane weiß, dass sie sich auf Jamie verlassen kann und immer für sie da ist. Wie die Geschichte rundum die beiden weitergeht, musst du selber lesen.

Ich persönlich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen gehabt. Es war mein erstes Buch von Samantha Young und hat mich sehr überzeugt. Ihr Schreibstil war sehr flüssig und sehr spannend, weswegen ich nicht aufhören konnte weiterzulesen. Auch das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Titel ist sehr passend zum Buch ausgewählt worden. Das Einzige was mich etwas gestört hatte war, dass in der zweiten Hälfte alles insgesamt sehr dramatisierend war und die erste Hälfte im Gegensatz eher ruhig war. Alles in allem war es ein gutes Buch und ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr intensiv!

Von Samantha Young habe ich bereits andere Bücher gelesen, die mir alle sehr gefallen haben. Ebenso geht es mir mit "With all my Heart". 💜

Es wurden sehr viele wichtige Themen behandelt - unter anderem ...

Es wurden sehr viele wichtige Themen behandelt - unter anderem Drogenmissbrauch, sexueller Missbrauch, Gewalt, toxische Beziehungen, Ungerechtigkeit bei gerichtlichen Verurteilungen -, doch trotz der großen Anzahl hatte ich nie das Gefühl, dass die Autoren mit zu wenig Fingerspitzengefühl und Sensibilität herangeht.

Auch hat mir die Dynamik und die Chemie zwischen den Protagonisten total gefallen. Es sind viele Emotionen rübergekommen; das Leseerlebnis war sehr intensiv. 💓💓

Des Weiteren gab es mehrere tolle (wenngleich nicht unvorhersehbare) Plots und die Handlung ist spannend vorangeschritten. 📈

Trotzdem habe ich Kritik: Zum einen wurden - meiner Meinung nach - manche Personen zu schwarz-weiß dargestellt. Hier hätte noch ein bisschen nachgebessert werden können. Zum anderen kamen mir die Protagonisten (im ersten Abschnitt des Buches, als von der Kindheit erzählt wird) viel zu erwachsen für ihr Alter vor. Sie mussten zwar viele Schicksalsschläge in jungen Jahren erleiden Jahren erleiden, nichtsdestotrotz erschienen sie mir manchmal wie 20-Jährige, wenn sie redete.

Diese Punkte konnten mein Leseerlebnis allerdings nur minimal beeinflussen; ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall für alle, die Drama und intensive Emotionen mögen! 🥰

Echt toll

Jane und Jamie kennen sich schon seit ihren Teenager Jahren und Jane hat schon seitdem einen Crush auf Jamie. Er ist für sie der Fels in der Brandung. Doch wegen einer Tragödie geschieht schreckliches und das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Was passiert ist und wie es Jane und Jamie erging könnt ihr in der Geschichte lesen. Und vorallem was ihre Liebe dann erlebt hat.

Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch von Samantha Young und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil. Ich hatte das Buch in einem Mal durch. Die Charaktere Jane und Jamie haben perfekt zur Geschichte gepasst und sie waren auch sehr authentisch. Ich fand es auch irgendwie witzig, dass die beiden so ähnliche Namen hatten. Am Anfang war es etwas verwirrend aber im Nachhinein fand ich es schon cool.
Die Emotionen wurden sehr schön beschrieben. Das Buch kommt einem schon sehr nah...
Das Cover ist super schön und steht momentan mit dem Cover nach vorne in meinem Bücherregal.:))
Ich werde aufjedenfall noch weitere Bücher von der Autorin lesen.

Unterhaltsam

... diese Erfahrung muss die junge Protagonistin früh erfahren. Sie wurde zur Adoption freigegeben und sie erhält ein gutes Zuhause. Bis ihre Eltern verunglücken und sie nun von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht wird. So lernt sie schnell, dass alles was man bekommt, genauso schnell wieder vorbei sein kann und sein Herz an jemanden zu hängen, macht alles nur schwieriger. Als sie mit dem Nachbarsmädchen jedoch doch Freundschaft schließt, scheint es, als würde alles besser werden...

Ich mag zum Inhalt nicht mehr sagen, man muss sich dazu einfach ein eigenes Bild machen. Ich habe das Buch relativ zügig gelesen, was also für den Schreibstil der Autorin spricht. Es gibt kaum nennenswerte Längen, was die Unterhaltung aber kaum beeinträchtigt. Einen Stern Abzug gibt es für den schwächeren zweiten Teil des Buches. Hier haben die Figuren ein paar Wesenszüge bekommen, die nicht glaubwürdig und teilweise sehr übertrieben sind. Das passte nicht zusammen.

Man wird hier auf eine ganz ordentliche Achterbahnfahrt geschickt und manche Wendung war sehr überraschend. Bei Jamie war ich über einige Handlung schockiert, das war manchmal wirklich to much.

Insgesamt haben mir Personen und Handlung aber gut gefallen, ich war gefesselt und die Spannung war über die meiste Zeit erhalten. Also durchaus ein lesenswertes Buch, ich habe mich gut unterhalten gefühlt.