Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2023

Gefühlvolle Geschichte über die erste Liebe

Falsche Küsse schmecken besser

Das Buch, "Falsche Küsse schmecken besser- Lauren und Noel", von der Autorin Anna Loyelle, handelt von Lauren, Noel und Ben. Lauren ist mit Ben seit vier Monaten zusammen. Auf einer Party trifft sie auf Noel und kommt ihn ungeplant näher. Ben wendet sich daher von Lauren ab. Als sie Noel´s Hilfe möchte um Ben zurück zu gewinnen, lernen sie sich besser kennen. Für welchen Jungen schlägt Lauren´s Herz wirklich und wird ihr Plan Ben zurückgewinnen aufgehen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Lauren´s Sichtweise geschrieben. Es endet mit einem Epilog.

Das Cover spricht mich sehr an. Das Pärchen und die Landschaft harmonieren sehr gut miteinander. Das Buch ist in einem leichten und flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Charaktere und deren Gefühle sind sehr gut beschrieben und ich konnte ihre Emotionen sehr gut nachvollziehen. Die Geschichte gefiel mir sehr gut auch wenn der Titel schon verträt, dass sich Lauren und Noel besser kennenlernen. Ihr kennenlernen hielt viele Überraschungen bereit und die Schauplätze waren bildlich beschrieben. Das Ende ging sehr schnell vorwärts. Der Epilog wirkte auf mich sehr rund. Ein paar Fragen sind für mich jedoch noch offen.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Becky´s Traum als Cowgirl

Ein Traum in Montana

Das Buch, " Ein Traum in Montana", von der Autorin Moni Kaspers, handelt von Rebecca. Sie lässt ihr Leben in Hamburg hinter sich um einen Job auf einer Rinderranch in Montana anzunehmen. Sie lernt auf der Ranch den Vorarbeiter Patrick kennen, wird er ihr in der unbekannten Welt Halt geben können oder erschwert er ihr das Ranch-Leben? Rebecca hatte sich ihren Traum als Cowgirl anders vorgestellt, wird sich dieser mit der Zeit erfüllen oder kehrt sie in ihre Heimat zurück?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil ist für mich sehr flüssig lesbar, auch wenn sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Die Charaktere und Umgebungen sind sehr gut beschrieben. Ich fand die langen Zankereien zwischen den Protagonisten etwas schade. Das Buch hat für mich ein rundes Ende, welches mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Becky´s Traum als Cowgirl

Ein Traum in Montana

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Massagetricks für Einsteiger

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

Das Buch, " Erotische Massagen- Die besten Tricks, Griffe und Techniken" ist ein erotischer Ratgeber, welcher im lebe.jetzt Verlag erschienen ist.
Das Buch beginnt mit einer übersichtlichen Inhaltsangabe. ...

Das Buch beginnt mit einer übersichtlichen Inhaltsangabe. Viele Thematiken werden ausführlich angesprochen. Es geht darum eine geeignete Atmosphäre zu schaffen . Es werden verschiedenen Massagetechniken für die unterschiedlichsten Körperteile erläutert. Der Schreibstil ist leicht verständlich. Die Tipps und Tricks lassen sich gut umsetzen. Das Buch ist meiner persönlichen Meinung nach ein super Einstieg für Laien. Mir hat der Ratgeber sehr gut gefallen. Alles Wichtige ist übersichtlich zusammengefasst.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Sarah´s Geschichte geht weiter

One more Dream

Das Buch, "One more Dream", von der Autorin Louisa Beele, ist der zweite Teil der Reihe.

Das Buch beginnt dort wo Teil 1 geendet hat. Nach vielen Jahren und unzähligen Briefen kann Sarah mit ihrer Familie für einen Urlaub nach New York fliegen. Endlich wird sie Josh wiedersehen, doch wie wird sie reagieren, wenn sie nur seinen Mitbewohner Jake trifft und wie wird Jake ihr erklären, dass er die letzten Briefe von Josh verfasst hat? Wird sie den schweren Verlust ihrer großen Liebe verkraften können?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben. Es endet mit einem Epilog.

Ich habe immer wieder gehofft das Jake die Situation endlich auflösen wird. Als dies geschieht habe ich mit den beiden Charakteren mit gefiebert und gehofft das sie mit Josh seinen Verlust leben lernen und die Schuldgefühle nach lassen. Nach und nach nimmt die Story neue und unerwartete Wendungen an. Die Entwicklung der Handlung gefiel mir sehr gut und der Epilog hinterlässt bei mir einen runden Abschluss.