Geheimnisse, ein Schreibwettbewerb und eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Master Class, Band 1: Blut ist dicker als TinteWow.. da hat Stefanie Hasse mal wieder sowas von abgeliefert !!!
So toll geschrieben,wie man direkt in der Geschichte ankommt und die Gegend rund um Master's Castle erkundet. Es macht Spaß, die Mitstreiter ...
Wow.. da hat Stefanie Hasse mal wieder sowas von abgeliefert !!!
So toll geschrieben,wie man direkt in der Geschichte ankommt und die Gegend rund um Master's Castle erkundet. Es macht Spaß, die Mitstreiter der Schreibgruppe kennenzulernen, welche sich im echten Leben bisher nicht begegnet sind. Die Aufgaben des Wettbewerbs scheinen machbar und auf den ersten Blick nicht allzu kompliziert. Schließlich haben wir es mit den Teilnehmern der Young Talents Awards zu tun.
Man spürt Rileys Ängste und Unsicherheiten, die ihr jahrelang durch ihre Mutter anerzogen wurden. Man hofft, dass ihr das während des Writer's Retreat nicht im Wege steht. Rätselhafte Vorkommnisse ängstigen Riley, denn irgendjemand hat es auf sie abgesehen und kennt Details aus ihrer Vergangenheit, die sie den anderen Teilnehmern niemals erzählt hat.
Bei jeder Zusammenkunft mit den anderen Autoren versucht man, einen Hinweis auf denjenigen zu erhaschen, welcher ein doppeltes Spiel spielt.
Zwischen Killian Masters, Sohn der Gastgeberin, und Riley knistert es gewaltig. Allerdings ist er auch ein Mitglied der Jury beim Schreibwettbewerb und lockt so manchen Neider auf den Plan.
Ich hatte während des Lesens soviele Theorien ,war erleichtert, wenn sich ein Verdacht nicht bestätigt hat... aber wer es tatsächlich ist ??? Tja, das bleibt bis zum Schluss ein Geheimnis. Zum Glück ist der zweite Teil der Dilogie zeitgleich erschienen...!
Besonders gut gefallen mir auch die kleinen, versteckten eastereggs, die Hinweise auf Steffis bisherige Bücher enthalten.
Ich bin dann mal weiterlesen