gefühlvoll und lebensnah
Love Songs in London – Here comes my Sun
Meinung
Nach dem wundervollen, herzerwärmenden ersten Band handelt es sich mit Love Songs in London um die Fortsetzung.
Ebenso wie im ersten Teil prallen auch hier sehr unterschiedliche Charaktere ...
Meinung
Nach dem wundervollen, herzerwärmenden ersten Band handelt es sich mit Love Songs in London um die Fortsetzung.
Ebenso wie im ersten Teil prallen auch hier sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander, welche jedoch im Gegensatz zum Auftakt deutlich mehr Gemeinsamkeiten haben. Die Entwicklung der Beziehung zueinander geht langsam von statten, was besonders die Emotionen hervorherbt und das Ganze auch authenthischer wirken ließ.
Das Setting war einfach wieder grandios - auch, wenn ich leider selbst bisher nicht in London war fühlte es sich bekannt an und ich verliebte mich mehr und mehr in die Stadt. Der Stil seitens Tonia Kruger ist emotional und angenehm zu lesen.
Jamie konnte mich mit ihrer Art direkt in ihren Bann ziehen - ihre Art die Dinge zu sehen ließ mich hier und da innehalten und ich bewunderte sie nicht nur einmal, während ich durch die Seiten glitt. Ryan ist ein Skeptiker, welcher sich hier und da eher selbst ein Bein stellt, anstatt einfach zu leben. Hier kommt jedoch auch mein kleiner Kritikpunkt - die Ansätze mit denen Ryan sein Problem löst gingen mir persönlich etwas zu schnell vonstatten. In dem einen Moment nahm es einen großen Raum im Buch ein und im nächsten Moment verbasste es nahezu, als wäre es nie da gewesen...dabei ist aufgrund dessen seine Art nachvollziehbar und ich fühlte mit ihm.
Fazit
Here Comes My Sun ist ein gefühlvoller Liebesroman mit Vernunft und Herz. 4 von 5 Sternen