Für mich bisher der schwächste Teil
Crown and Bones – Liebe kennt keine GrenzenPoppy und Cas wollen unbedingt ihre beiden Brüder finden und befreien. Deswegen haben sie sich einen Plan ausgedacht, dann treten ungeplante Ereignisse ein und Poppy wird damit konfrontiert, wer sie ist ...
Poppy und Cas wollen unbedingt ihre beiden Brüder finden und befreien. Deswegen haben sie sich einen Plan ausgedacht, dann treten ungeplante Ereignisse ein und Poppy wird damit konfrontiert, wer sie ist oder was sie sein soll.
Werden die beiden endlich ihre Brüder finden?
Poppy ist für mich ein mutiger, starker Hauptcharakter. Der sich nicht mehr herumkommandieren lassen will. Gerade das gefällt mir an Cas, es lässt ihr immer ihren Willen. Und Poppys und Cas Liebe wird auch dadurch immer stärker.
Ich finde dieses Buch hat viele tolle Nebencharakter. Wie zum Beispiel Kieran, der mir wirklich gut gefällt. Aber auch Delano, Vonetta, Naill oder Emil sind tolle Charaktere, die irgendwie einfach zur Geschichte gehören. Auch wenn sie im Endeffekt Cas und Poppy treu ergeben sind, sind sie doch ihre Freunde und das ist wichtig für die beiden.
Zwischendrin fand ich den dritten Teil etwas langatmig. Gegen Ende nimmt das Buch richtig Fahrt auf und ich war bei vielen sehr überrascht.
In diesem Band gibt es immer mehr Puzzleteile, die sich zusammensetzen und vieles für den Leser klarer machen. Aber es bleiben auch noch jede Menge Fragen offen. Es gibt spannende, aber auch romantische Szenen und immer wieder überraschende Wendungen, mit denen man mal als Leser nicht rechnet. Deswegen vergebe ich auch 5 Sterne.
Das Ende war echt fies, aber ich war darauf vorbereitet. Daher habe ich das Buch auch erst so spät gelesen, da es jetzt nicht mehr so weit ist, bis Band vier erscheint.