Cover-Bild Stars in our Hands
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 09.01.2023
Ada Bailey

Stars in our Hands

**Wenn es dein Herz eiskalt erwischt**
Als die 23-jährige Farah die Zusage erhält, beim Blockbuster »Snowlight« mitzuwirken – DEM neuen Film mit Hollywood-Superstar Paxton Wright – kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell muss sie feststellen, dass nichts so läuft, wie sie es sich erträumt hat. Nicht nur, dass sie sich trotz ihrer Ängste um die Filmhunde kümmern muss, sondern Paxton macht ihr auch noch das Leben extra schwer. Als der Schauspieler zu allem Überfluss in einen Skandal verwickelt wird, flieht er noch vor Drehstart ans Filmset nach Alaska – und ausgerechnet Farah wird als entnervte Aufpasserin hinterhergeschickt. Eine Aufgabe, die ihr anfangs unlösbar erscheint. Doch je enger die beiden am Set zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Farah kann einen Blick hinter Paxtons unnahbare Fassade werfen und muss feststellen, wie viel mehr in diesem Mann steckt – und in welcher Gefahr er schwebt …

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe mit Eisglanz-Effekt für dein Bücherregal! Persönliche Leseempfehlung der bekannten Romance-Autorin Jennifer Bright: »Eine romantische Liebesgeschichte, mit der perfekten Prise Humor, einer spannenden Handlung und Momenten, die unter die Haut gehen.« //»Stars in Our Hands« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// Ada Bailey wurde 1996 in einer kleinen Hafenstadt geboren. Ihr Debüt »The Crown Between Us« stürmte alle Herzen und gehörte 2021 zu den meistverkauften Carlsen-E-Books. Ihre Freizeit investiert sie neben dem Schreiben in ihren Instagram-Buchblog »adas.world«.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Wohlfühlbuch mit wundervollem Setting

Ich fand den Anfang ehrlich gesagt etwas lahm, aber gleichzeitig auch gut. Irgendwie ist nichts passiert und auf einmal alles so schnell, gleichzeitig hab ich so etwas kreatives auch noch nicht gelesen😂
Der ...

Der Schreibstil hat mich auch total gefesselt und ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte wurde so gut verpackt und es gab immer wieder neue Dinge, mit denen ich absolut nicht gerechnet hab. Man könnte meinen, dass es dadurch lang gezogen wurde, aber es hat trotzdem so gut in das Gesamte gepasst🥰
Auch die Tagebucheinträge konnten mich sehr überzeugen. Zwischendrin hatte ich immer mal wieder jemanden, den ich verdächtigt habe und trotzdem war es am End jemand, an den ich niemals gedacht hätte. Dabei wurde mir das Ende aber etwas zu schnell aufgelöst. Daraus hätte man noch so viel machen können, als es kurz zusammenzufassen. Daher gibt es einen Stern Abzug 😅
Das Buch bekommt aber 4⭐️ und eine Leseempfehlung! Das Setting wurde auch so wundervoll beschrieben. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Süße Geschichte, aber für meinen Geschmack etwas zu langsam

Ich hatte mich sehr auf Stars in Our hands gefreut und fand das Buch auch ziemlich gut. 😊
Besonders der Schreibstil war echt fesselnd und angenehm.
Den Start fand ich sehr stark und der Teil vor den Dreharbeiten ...

Besonders der Schreibstil war echt fesselnd und angenehm.
Den Start fand ich sehr stark und der Teil vor den Dreharbeiten hat mir echt gut gefallen.
Im Mittelteil hat die Story mMn aber etwas nachgelassen. 🙊
Natürlich ist es verständlich und erwachsen von Farah und Paxton, es langsam angehen zu lassen, allerdings hat das die Love Story für mich etwas blass gemacht. 😬
Mir hat da einfach das gewisse Etwas gefehlt.
Das Buch greift wichtige Themen wie Stalking und Phobien auf, was ich sehr gut fand.
Die Tagebucheinträge von 27.08 waren echt creepy. 👀 Das hat das Buch für mich nochmal wesentlich spannender gemacht.
Dafür, dass es so ein großes Thema war, fand ich das Finale allerdings etwas knapp geraten. Es passierte alles so schnell, für mich hätten da gerne noch ein paar mehr Details sein können. 😅
Dennoch war es eine süße und gleichzeitig spannende Story. 🥰

Veröffentlicht am 08.02.2023

eine bittersüße Winterromance mit ernstem Thema - klasse umgesetzt

"Es ist okay alles zu fühlen, was du fühlst. Steh dazu, sonst verlierst du dich, bevor du die Möglichkeit hast, dich zu finden." (Buchzitat)

Dieses Hörbuch hat mich wirklich überrascht. Ich war schon ...

Dieses Hörbuch hat mich wirklich überrascht. Ich war schon von der Crown-Dilogie der Autorin begeistert, deshalb war ich umso mehr gespannt auf dieses Buch. Das Cover ist eher schlichter als gewohnt und erst als Printform sieht man so richtig, wie schön es in natura ist, was online leider nicht ganz so zur Geltung kommt.

Die Geschichte ist eine Mischung aus New Adult im Winterromance-Style und einer guten Portion Krimi. Anfangs habe ich mich gewundert, warum es 3 Sprecherstimmen gibt. Doch nach und nach erfährt man, wozu die dritte Stimme gehört, was schon eine gewisse Gänsehaut verursacht und genial eingebaut wurde. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Farah und Paxton erzählt, was ihre Gefühle noch intensiver werden lässt.
Beide treffen aus völlig unterschiedlichen Welten aufeinander- Farah, die sich mit Aushilfsjobs über Wasser hält und Paxton, der aufgrund seines Aussehens und seines Gehalts in einer ganz anderen Liga spielt. Er wirkt arrogant, überheblich und weiß um seine Wirkung, gerade auf Frauen, doch hat er nicht mit Farahs Desinteresse gerechnet. Dadurch hab ich mich köstlich amüsiert, weil manche Szenen einfach zu herrlich sind.
Das Thema Stalking ist hier interessant mit eingebaut, auch im Nachwort nimmt die Autorin auf das Erlebte ihrer Freundin nochmal Bezug. Es ist eben keine Bagatelle oder eine vorübergehende Gefühlsregung.
Welche Folgen das für Betroffene hat, wird hier auf spannende, teilweise dramatische Weise geschildert, was mir schon so einige Gänsehautmomente verschafft hat.
So ein ernstes Thema zu verarbeiten, ist nicht einfach und dennoch finde ich, ist es der Autorin gut gelungen, ohne dass man sich überrumpelt fühlt. Auch Farahs Phobie wird dabei gut eingebaut, selbst wenn sich das Erlebnis zwischendurch auch mal wiederholt.
Vielleicht wirkte manches nicht immer nachvollziehbar oder zu heftig, doch jeder, der mit Ängsten/Phobien zu tun hat, weiß, was nur ein kleiner Auslöser alles in Gang setzen kann und das rationale Denken aussetzt.
Dabei haben die Sprecher großartige Arbeit geleistet. Ich habe ein Hörbuch selten so genossen, wie mit diesen Stimmen. Die Emotionen und jeweiligen Charaktere wurden so genial rübergebracht, egal in welcher Szene, es passte alles unglaublich gut zusammen und war ein Hörerlebnis der besonderen Art.
Auch die Eindrücke der Landschaft, das Gefühl für die dortigen Lebensumstände, der Umgang mit den trainierten Huskys – man wird dadurch noch mehr in die Geschichte hineingezogen.
Fazit: Eine schöne Geschichte, die zeigt, was Vertrauen bewirken kann, wenn man sich selbst verloren glaubt. Wie wichtig Themen wie Mobbing, Stalking und andere Übergriffe sind, sowas nie totgeschwiegen werden darf und man damit nie alleine ist. Es ist eine sich langsam, schön entwickelnde Winterromance, weil man durch viele kleine Details einen interessanten Einblick hinter die Fassaden der Charaktere erhält, Veränderungen und Entwicklung bemerkt und so manche Überraschung erlebt. Es fliegen nicht nur die Fetzen, auch Funkenflug ist garantiert.

Veröffentlicht am 04.02.2023

Ein tolles Setting, authentische Charaktere und wichtige Themen

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig, so dass ich schnell ...

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig, so dass ich schnell in die Geschichte hineingefunden habe und auch das gewählte Setting Alaska fand ich interessant und gut umgesetzt.
Ich mochte auch Farah von Beginn an, sie ist eine sehr sympathische und charakterstarke Person, die weiß wie man sich durchsetzt. Auch ihre Angst vor Tieren hat sie in meinen Augen nicht weniger stark gemacht, sondern authentisch. Was ich hingegen etwas merkwürdig fand, war das sie praktisch nur wegen einer Bewerbung und ohne Bewerbungsgespräch einem Weltstar als Babysitter hinterhergeschickt wird, der auch noch Probleme mit einer Stalkerin hat. Das war für mich nicht ganz schlüssig.
Bei diesem Weltstar habdelt es sich natürlich um Paxton, den man (spätestens wenn er sich ein wenig öffnet) ebenfalls in sein Herz schließen muss. Er wirkt sehr unnahbar und Kühl, dennoch konnte ich nachvollziehen warum er diese Mauer um sich herum gebaut hat und auch seine Angst vor der Stalkerin wirkte authentisch auf mich.
Generell fand ich die Tagebucheinträge der Stalkerin zwischen den Kapiteln gut integriert, sie haben einen gewissen Crime- Faktor reingebracht, den ich sehr mochte.
Bei der Beziehungsentwicklung von Farah und Paxton muss ich sagen, dass mir manchmal das gewisse Gefühl zwischen den beiden gefehlt hat. Ich konnte die Chemie zwischen ihnen durchaus fühlen, aber das ständige Hin und Her, so dass sie sich irgendwann gefühlt nur noch im Kreis drehen, ging mir irgendwann ein wenig auf die Nerven.
Was ich hingegen sehr mochte, war die Darstellung des Filmsets und das gerade auch die negativen Aspekte davon beleuchtet wurden.
Das Ende kam mir dann alles im allem ein wenig überstürzt vor, obwohl alles aufgeklärt wurde und keine ungeklärten Fragen bei mir zurück geblieben sind.
Insgesamt eine richtig schöne Geschichte mit wunderbaren Setting und authentischen Charakteren. Besonders auch das Resort und Alaska konnten mich trotz der kleinen Kritikpunkte begeistern.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Take me to Alaska ❄️🎬

„Stars In Our Hands“ ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte im Genre New Adult, die sogar einen Hauch von Crime an sich hat und für Nervenkitzel sorgt.

Paxton, ein bekannter Schauspielstar, und Farah, ...

Paxton, ein bekannter Schauspielstar, und Farah, die unbedingt Regisseurin werden möchte, lernen sich am Filmset in Alaska besser kennen. ❄️🎬
Anhand der abwechselnden Ich-Perspektiven der Protagonisten begleitet man diese auf Schritt und Tritt. Die Autorin hat dabei einen sehr schönen lebendigen Schreibstil mit dem gewissen Sinn für Humor. Ich konnte das Knistern zwischen Farah und Paxton förmlich durch das Buch spüren! ✨
Die Nebencharaktere werden ausreichend und vielseitig beschrieben. Das Setting im verschneiten Alaska rundet die Geschichte gut ab und lässt eine gemütliche Stimmung aufkommen, die auf jeden Fall zu einer heißen Tasse Kakao (oder Caramel-Latte 🤌🏽) einlädt. 🥰
Für den leichten Nervelkitzel sorgen die nach jedem Kapitel wiederkehrenden Tagebucheinträge der Stalkerin. Diese verleiten einen, verschiedene Theorien darüber aufzustellen, wer die die Person nun am Ende sein könnte. 🔎
(Meine Vermutung hat sich dabei bestätigt. Es ist minimal vorhersehbar….😬)

Nichtsdestotrotz finde ich die Geschichte sehr gelungen! Zudem mag ich es, dass in diesem Buch auch ernst zu nehmende Themen, wie Stalking, Phobien, Ausnutzung, fehlende Privatsphären, etc. einen Platz finden.
Es ist eben nicht immer alles so rosig im Leben wie es auf den ersten Blick scheint.. auch nicht im Leben eines Hollywood-Superstars.