Profilbild von Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2023

J. R. Ward - Black Dagger Legacy 2 - Tanz des Blutes

Tanz des Blutes

Axe ist einer der sechs Schüler der Black Dagger Bruderschaft und er nimmt den Job an als Bodyguard für Elise. Das ist der Kompromiss den Elises Vater mit ihr eingegangen ist, damit sie weiter studieren kann. Womit Axe und Elise nicht gerechnet haben, ist die extreme Anziehungskraft zwischen ihnen.
Das Buch war wieder richtig toll. Besonders Marys und Rhages Geschichte war sooo gut. Ich habe mal wieder sehr mit den beiden mitgefiebert und mich schlussendlich mit ihnen gefreut.
Die Geschichte von Axe und Elise war auch sehr gut, allerdings fand ich das Drama zum Ende hin etwas unnötig, auch wenn sich das recht schnell aufgelöst hat.
Alles in allem hat mich das Buch begeistert und momentan lese ich die Reihe wieder mit großer Freude.

Veröffentlicht am 18.03.2023

C. L. Wilson - Der Winter erwacht

Der Winter erwacht

Die gehasste Sommerländerprinzessin Chamsin wird gegen ihren Willen mit dem Winterkönig verheiratet, doch überraschenderweise brodelt bei den beiden eine große Leidenschaft. Aber die beiden müssen zusammen so einige Abenteuer erleben bzw. überleben.
Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an schon sehr begeistert und das hat sich auch bis zum Ende durchgezogen. Das Buch war spannend, lustig und auch prickelnd, dass ich es gar nicht mehr weg legen konnte und wollte.
Chamsin und Wynter sind eigentlich recht unterschiedlich, aber gerade deshalb passen sie so gut zu einander. Am meisten Spaß hat es mir gemacht, wenn die beiden zusammen waren, ob sie nun Abenteuer erlebt haben oder die Fetzen (und Funken) flogen, es war einfach nur unterhaltsam.

Veröffentlicht am 18.03.2023

J. R. Ward - Black Dagger 28 - Ewig geliebt

Ewig geliebt

Rhage und Mary arbeiten weiter an ihren bzw. Rhages Problemen und auch sonst geht es wieder sehr spannend in der Bruderschaft der Black Dagger zu (aus Spoilergründen kann ich nicht mehr verraten).
Marys ...

Marys und Rhages Teil der Geschichte war in diesem Buch irgendwie besonders schön und bewegend und irgendwie habe ich sehr mit den beiden mitgefiebert und gelitten.
Die Grundstory war auch wieder sehr spannend und ich kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen, um zu erfahren wie es da weiter geht.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Julia Quinn - Bridgerton 3 - Wie verführt man einen Lord?

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

Für Benedict und Sophie ist es Liebe auf den ersten Blick als sie sich auf einem Maskenball begegnen, aber da Sophie das uneheliche Kind eines Adligen ist, weiß sie das die beiden keine Zukunft haben werden. Doch Benedict kann Sophie nicht vergessen, auch wenn er gar nicht genau weiß wie sie aussieht.
Das war mal eine richtig schöne Cinderella Story die alles hatte. Die böse Stiefmutter, Intrigen und Geheimnisse, Mir hat es großen Spaß gemacht die beiden bei ihrem Weg zum Glück zu begleiten.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf die weiteren Teile der Reihe, da bisher alle ausnahmslos ein Highlight waren und ich hoffe das sich das so weiter durchziehen wird.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Ali Hazelwood - Under one roof

Under one Roof- Liebe unter einem Dach

Mara erbt ein Haus, allerdingsmuss sie sich das Erbe mit Liam teilen, der davon genauso wenig begeistert ist wie sie. Und vom ersten Moment an herrscht dicke Luft zwischen den beiden. Doch je länger die beiden zusammen wohnen, desto mehr rücken die Streiterein in den Hintergrund und es bahnt sich eine Freundschaft an.
Mich konnte die Geschichte richtig gut unterhalten, besonders der Kleinkrieg der anfangs herrschte war sehr amüsant. Für mich hätte das ruhig ein ganzes Buch sein können und nicht nur eine Kurzgeschichte, das Potential wäre auf jeden Fall da gewesen.
Ich hoffe mal das die Geschichten ihrer beiden Freundinnen mich genauso begeistern können wie Mara und Liams Geschichte.