No waves too high
No Waves too highAlicia liebt das Surfen. Als sie nach einem Haiangriff endlich aus der Reha zurückkehrt und sich in die Wellen stürzen will, erfasst sie eine Panikattacke und wird völlig aus der Bahn geworfen. Sie sucht ...
Alicia liebt das Surfen. Als sie nach einem Haiangriff endlich aus der Reha zurückkehrt und sich in die Wellen stürzen will, erfasst sie eine Panikattacke und wird völlig aus der Bahn geworfen. Sie sucht Ethan auf, er ist Haiexperte und soll ihr helfen, ihre Angst zu überwinden. Er hilft ihr zwar, kommt aber immer wieder an seine Grenzen und fühlt sich nicht in der Position ihr richtig und nachhaltig zu helfen. Alicia möchte aber nur seine Hilfe und mit den wachsenden Gefühlen wird das Dilemma für Ethan immer größer, bis er eine Etnscheidung trifft, die alles verändert.
Ich habe eine Geschichte erwartet, die schwer zu verdauen ist, weil die Protagonistin einen harten Schicksalsschlag erlitten hat. Aber ich habe einen Roman erhalten, der so viel mehr ist! Eine junge Frau, die völlig aus ihrem Leben gerissen wurde und nicht aufgeben will, aber unter allen Umständen ihren eigenen Weg gehen will, da das kleine Mädchen das sie ein Mal war ein unverarbeitetes Trauma hat. Und auch eine junge Liebe, die durch Entscheidungen geprägt wird, die mit einer guten Absicht aber zu wenig Einfühlungsvermögen getroffen wurden. Mich hatte jede der Nuancen des Romans berührt und ich bin einfach nur begeistert!