Profilbild von anaaparadiso

anaaparadiso ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2023

So eine gute Autorin! Wohlfühlreihe

Fühle mich. Unendlich

Eine schöne Wohlfühlgeschichte und ein toller Abschluss der Reihe. Jedoch konnte mich der Teil nicht so sehr catchen, wie andere Bücher der Autorin.

Ich bin etwas traurig, dass die Reihe nun durch ist, ...

Ich bin etwas traurig, dass die Reihe nun durch ist, denn Kathinkas Bücher sind einfach fürs Herz. Der Schreibstil ist so flüssig, toll und einzigartig. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie beeindruckend der Schreibstil ist.

Diese Reihe bereitet einem tolle Lesestunden und ist einfach nur zu empfehlen. Wer noch keine Bücher von Kathinka gelesen hat, sollte aber lieber mit der Shetland-Love Reihe beginnen. Große Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.03.2023

guter Start, aber da geht noch mehr

Paper Princess

Die Reihe hat sehr viel Potential, jedoch fand ich das Band 1 recht wenig wichtige Handlung hatte. Ich habe mehr erwartet.

Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir. Die Charaktere haben auch ein gewisses Etwas. Ich bin gespannt, wie die Charaktere sich in den weiteren Bänden entwickeln.

Ich verstehe nicht, warum viele sagen, dass das Buch spicy ist? Dadurch wird ein total falsches Bild vermittelt, denn es gibt eine Szene und die ist nicht einmal explizit. Schade, dass es so rübergebracht wird, denn ich glaube, dass einige danach extrem enttäuscht sind.

Das Buch war trotzdem gut und ich werde die weiteren Bände auf alle Fälle lesen, denn ich habe Hoffnung, dass es mich noch mehr catcht. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Spannender Anfang, fesselnder Schreibstil

Very Bad Choice

Der 4. Teil hat sehr spannend gestartet und hat mich nicht mehr aufhören lassen zu lesen, jedoch wurde es von Stück zu Stück langweiliger. Am Schluss hatte ich gar keine Lust mehr weiter zu lesen, da wenig passiert ist, bis auf die letzten 10%.

Schade eigentlich, da diese Reihe trotzdem sehr empfehlenswert ist. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, die Kings sind so schlimm und gleichzeitig heiß und man kann sich nicht entscheiden, wen man selbst wählen würde.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Fesselnd, heiß, Band 1 und 2 besser

Very Bad Liars

Die Kings machen mich fertig. Ich liebe diese gesamte Reihe wirklich sehr, jedoch konnte mich Band 3 nicht so abholen, wie 1 und 2. Wenig Handlung, viel spice. Die Menge an spice wäre perfekt gewesen, aber leider war über die Hälfte des Buches ohne viel Handlung.

Ich weiß nicht, ob etwas nicht mit mir stimmt, aber Jaxon und Zayn sind meine absoluten Favoriten. Könnte mich selbst nicht entscheiden… Generell sind die Kings einfach heiß!!

Jane‘s Schreibstil ist wahnsinnig fesselnd und ist sehr leicht zu lesen. Einfach perfekt.

Das Ende hat die Spannung noch einmal rausgeholt. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile!

Veröffentlicht am 17.01.2023

Kreative Geschichte, leider nicht überzeugt

Ever – Wann immer du mich berührst

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Die Story hatte sehr viel Potential, aber es kam bei mir nicht rüber…

Ich mochte es, dass David Abby‘s Physiotherapeut ist und die gewisse Nähe schon da war. Leider hat mich der Rest der Story kalt gelassen.

Der Schreibstil von Nikola Hotel ist gut und geht leicht über die Lippen.

Das Cover ist sehr schön, nachdem man das Buch gelesen hat, versteht man auch was die Bedeutung dahinter ist.

David und Abby sind zwei tolle Protagonisten. Ich mochte es sehr, wie sie miteinander umgehen. Abby war mir jedoch ab und zu zu naiv und ich wurde nicht warm mit ihr.

Trotz der Kritik war es kein schlechtes NA Buch und es hatte eine kreative Story. Ich mochte die Idee sehr.