Hoch emotional und berührend
RegenglanzEs ist schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber auch hier verdient es nochmal eine Rezension.
Dieses Buch steckt voller wundervoller Zitate, die ich hier jetzt nicht nenne, da es schöner ...
Es ist schon länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber auch hier verdient es nochmal eine Rezension.
Dieses Buch steckt voller wundervoller Zitate, die ich hier jetzt nicht nenne, da es schöner ist, sie selbst zu entdecken.
Ich finde Alissa und Simon ergänzen sich richtig gut. Genau wie Simon, war ich von dem ersten Treffen auf Alissa im Tattoo Studio begeistert. Die Beschreibung, was sie für eine Wirkung auf ihn hat, mit einer anziehenden Ausstrahlung, ohne dabei arrogant zu wirken, ließ sich echt gut nachvollziehen. Dasselbe gilt andersherum, obwohl ich finde, dass ihr Auftreten mehr im Gedächtnis bleibt, da sie generell auffälliger erscheint, als er.
Ich kann mich an keinen Moment im Buch erinnern, der nicht spannend war. Besonders eins, zwei Stellen haben mich sehr überrascht.
Wie viel Geduld hat Alissa bitte mit ihrer Familie? Vermutlich hätte ich längst aufgegeben, als sie noch gekämpft hat.
Ganz nebenbei möchte ich noch kurz anmerken, dass Simons Oma ja wohl die coolste ist.
Zwischendurch habe ich echt gedacht, dass Simon und Alissa nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, obwohl man sich ja oft denken kann, wie Bücher letztendlich ausgehen.
Ich freue mich schon so sehr, die Geschichten der anderen Freunde zu lesen, weil vor allem die Mädels alles füreinander tun. Ich bin so gespannt, wie es bei ihnen weitergeht. Der erste Band war schon so emotional und überraschend, sodass ich glaube, dass in den weiteren Bänden alles möglich ist.
Ich persönlich kann nur meine Leseempfehlung aussprechen, falls ihr vor allem auch auf Mitgefühl, Drama und Herzschmerz steht. >3